Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?

Diskutiere Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich angeblich eine neue Windows Benachrichtigung hab, jedoch beim öffnen des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich angeblich eine neue Windows Benachrichtigung hab, jedoch beim öffnen des Benachrichtigungscenter keine neuen Benachrichtigungen vorfinde? Ist das schon ein bekannter Windows Bug?

Der Fehler tritt immer erst nach einer Weile auf, wenn ich den Pc neustarte passt es soweit erstmal wieder mit den Benachrichtigungen.

Zu meinem PC:
Intel Core i7-8700K
Radeon HD 7970 GHz Edition
16 GB RAM

Windows 10 Pro - 1803 Build 17134.254

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?

Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen? - Ähnliche Themen

• Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...
  • Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu"

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu...
  • Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates

Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates: Hallo, also ich bekomme zwar Benachrichtigungen im Benachrichtigunscenter unten rechts neben der Uhr, dass ich das System neu starten soll um die...
  • Windows 10 PopUp Benachrichtungen für neue Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows 10 PopUp Benachrichtungen für neue Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Bei der Installation neuer Apps und Anwendungen bekommt man oft auch ein PopUp unten rechts im Bereich des Info-Centers mit einem Hinweis dazu...
  • "Neue Benachrichtigung" von OneDrive öffnet in Windows 10 nur den Explorer?

"Neue Benachrichtigung" von OneDrive öffnet in Windows 10 nur den Explorer?: Guten Tag, OneDrive meldet im Windows 10 Benachrichtigungscenter eine "Neue Benachrichtigung" - keine weiteren Details. Wenn ich diese auswähle...