"Windows 10" 0x80070035 synology

Diskutiere "Windows 10" 0x80070035 synology im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe Windows 10 installiert und unter Netzwerk sehe ich meinen NAS-Server nicht mehr. Wenn ich eine Heimgruppe definiere sehe ich die...
G

Gast

Hallo

ich habe Windows 10 installiert und unter Netzwerk sehe ich meinen NAS-Server nicht mehr. Wenn ich eine Heimgruppe definiere sehe ich die shared Directories. Ich will aber wieder das sehen wie unter Windows 8.1 wo mein NAS unter Netzwerk erschienen ist respektive unter Computer.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Besten Dank
Gruss Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Moin Peter,
erzähle bitte ein wenig mehr zu deiner Hard-/Software.

Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
Welche DS/DSM/Router? Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus? Lan/Wlan-Anbindung?

G

Gast

Hallo

ich habe ein Synology NAS-Server, Software ist auf dem neusten Stand, brauche Kaspersky, und habe ein Zyxel Router. Mit dem PC mit Windows 8.1 funktioniert der Zugriff perfekt und ich sehe den NAS-Server unter Netzwerk, Computer. Unter Windows 10 sehe ich alle meine Computer aber nicht den NAS-Server.

Gruss Peter

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Hallo Peter,
es wäre schön, wenn du gestellte Fragen beantworten würdest. Warum brauchst du Kaspersky?

G

Gast

Hallo

besten Dank für Deine Antwort. Ich glaube ich konnte das Problem in der Zwischenzeit lösen. Da ich alle anderen Rechner in der Netzwerkübersicht sah, aber mein NAS nicht, konzentrierte ich mich auf Foren betreffen Synology. In den Netzwerkeinstellungen hatte ich Settings verändert und siehe da jetzt sehe ich mein NAS Server. Bevor ich einen weiteren PC upgrade warte ich mal einen Monat um zu sehen ob das Problem nachhaltig gelöst wurde oder eben noch nicht.

Danke für Deine Hilfe

Gruss
Prter

Thema:

"Windows 10" 0x80070035 synology

Sucheingaben

synology funktioniert nach windows 10 update nich mehr

,

Synology

,

0x80070035 windows 10

,
0x80070035 bei windows 10 v1903

"Windows 10" 0x80070035 synology - Ähnliche Themen

• Windows Media Player taugt nichts!

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
  • Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 (Version 14). Die Version sollte...
  • Fehlermeldung in Windows 10

Fehlermeldung in Windows 10: Hallo, Ich wollte auf meinem Windows 10 PC mithilfe des MediaCreationTool1909 ein Update durchführen und bekam folgende Meldung: "Windows kann...
  • Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology...
  • Windows 10 64 Bit 1809t Fehler 0x80070035 nach Neuinstallation kein Netzwerkzugriff

Windows 10 64 Bit 1809t Fehler 0x80070035 nach Neuinstallation kein Netzwerkzugriff: Hallo Community, ich habe ein sehr Merkwürdiges verhalten an meinem Laptop ( insgesamt 3 PCs vorhanden auf allen anderen sind die Freigaben ohne...