Windown erkennt nicht existentes Netzwerk

Diskutiere Windown erkennt nicht existentes Netzwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Leute Ich hab da so nen problem mit meinem MSI GP60 mit auf win7 geupdatetem System. Der rechner erlennt ein Lan Netzwerk das nicht...
W

Waldelefant

Moin Leute

Ich hab da so nen problem mit meinem MSI GP60 mit auf win7 geupdatetem System.

Der rechner erlennt ein Lan Netzwerk das nicht exestiert. Die einzige Angabe über dieses Netzwerk ist, das es begrenzt ist. Es hat keinen Namen und keine Informationen. Das Problem ist, das einige Anwendungen (z.B. Teamspeak oder Rocketleague) keine Verbindung mehr finden und deshalb nicht funktionieren. Firefox und Steam funktionieren jedoch. Trotzdem würde ich das Problem gerne beheben. Weiß wer wie das geht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mache erst mal alle Treiber von MSI drauf im Kompatibilitätsmodus( da nur Treiber für 8.1 angeboten werden auf deren Webseite):
Windows 10 Kompatibilitätsmodus
Auch Windows Vista / 7 oder 8 Treiber sind möglich. Bei denen kann aber eine Installation im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf die Installationsdatei und "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen") nötig sein.
Alternativ unter dem Rechtsklick unten Eigenschaften > Kompatibilitätsprobleme wählen.
https://de.msi.com/Laptop/support/GP60.html#down-driver&Win8.1 64

Reihenfolge der Installation laut MSI:
install driver.
1. Chipsatz, 2. Intel VGA, 3. nVidia VGA, 4. Audio, 5. LAN, 6. Kartenleser 7. WLAN, 8. Bluetooth, 9. Touchpad, 10. ME, 11. USB 3.0, 12. Radio-Switch, 13. Andere
Danach mal gucken was da noch übrig bleibt von den Netzwerkproblemen....;-)

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Aber nicht alle in einem Rutsch !

Immer einen Treiber Installieren und NEU Starten.

usw.

Weil wenn Fehler auftritt kann man wenigstens sagen ab DA war es !

lg

Thema:

Windown erkennt nicht existentes Netzwerk

Sucheingaben

nicht existentes netzwerk 2

Windown erkennt nicht existentes Netzwerk - Ähnliche Themen

• Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht

Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht: Hallo Eingelgte CDs werden erkannt und kann ich abspielen. DVDs erkennt der Media Player nicht und zeigt sie in keinster Weise an. Ist das...
  • Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...
  • iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365): Hallo zusammen, nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die...
  • Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped...
  • Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Windows erkennt 2ten Monitor nicht: Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt...