Windowa 10 Explorer: Ordner verschwunden

Diskutiere Windowa 10 Explorer: Ordner verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gestern ein seltsames Desaster erlebt: Ich war gerade im Windows Explorer unterwegs, als ich beim Hantieren mit dem Laptop auf dem...
H

hannotec

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe gestern ein seltsames Desaster erlebt:
Ich war gerade im Windows Explorer unterwegs, als ich beim Hantieren mit dem Laptop auf dem Sofa unabsichtlich Maus oder/und Touchpad berührt habe und dadurch irgendwelche Funktionen ausgelöst habe. Ergebnis: 1 Ordner ist spurlos verschwunden.
-Im Papierkorb ist er nicht zu finden
-die Suchfunktion brachte auch kein Ergebnis

Weiss jemand Rat?

Gruß
Hannotec

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Suche in der Eingabeaufforderung nach dem Ordner, Du hast ihn nämlich wohl eher in einen anderen Ordner verschoben, deshalb taucht er auch nicht im Papierkorb auf. Das Suchmuster wäre: Dir /ad /s C:\Ordnername, der Parameter "/ad" berücksichtigt nur Ordner, "/s" sorgt dafür, dass sämtliche Unterordner abgesucht werden. Du bekommst dann den genauen Pfad des Ordners aufgeführt.

Thema:

Windowa 10 Explorer: Ordner verschwunden

Windowa 10 Explorer: Ordner verschwunden - Ähnliche Themen

• Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler

Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt... Meldung auf dem Yoga mit Windows RT 8.1 Hallo, ich habe hier mal eine komplette...
  • InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT

InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT: Guten Tag allerseits, Internet Explorer aufrufen Fehlanzeige, weil iexplorer.exe nicht mehr vorhanden, resp. aktiv. Was kann ich da tun? bin...
  • Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10

Buetooth funtktioniert nicht seit Update auf Windowa 10: Habe schon alles probiert!! - alle 3 Treiber deinstalliert - neu gestartet - nach Neustart gleiche Meldung und fehlerhafte Treiber sind wieder da...
  • Windowa 10 update Fehler Oxc1900107

Windowa 10 update Fehler Oxc1900107: Werden bei Windows 10 die updates nicht automatisch ausgeführt? jedenfalls forderte mein Pc über Windows upgrade ein update durchzuführen. am...
  • veralteter Scanner auf windowa 10 einrichten - geht das?

veralteter Scanner auf windowa 10 einrichten - geht das?: Wir haben windows 10 und einen Scanner, der schon alt ist. Nämlich CanoScan D 1 250U2 Weiß jemand, ob ich ihn noch kompatiblen kann zu Windows...