Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig

Diskutiere Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Schönes gute Morgen. Ich habe Leider mein Main Board wechsel müssen, und ich habe Schwierigkeiten mich wieder anzumelden. ich habe nur 2...

Claude23

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch kein
System
AMD Phenon IIx4 955 4 Gig DDR2 windows 7 Ultimat 64
Ein Schönes gute Morgen.

Ich habe Leider mein Main Board wechsel müssen, und ich habe Schwierigkeiten mich wieder anzumelden. ich habe nur 2 Optionen, neue zu kaufen oder anzurufen, per Internet ist nicht möglich.
Leider ich wohne seit ein Paar Jahren in der Philippines, es ist mir auch nicht möglich anzurufen.
Gibt es ein andere Möglichkeiten, ich möchte gern danach window 10 instalieren
Danke für euer Hilfe.
Claude

Thema:

Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig

Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig - Ähnliche Themen

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls deaktiviert/ausgefallen/App kaputt.: Guten Tag. Vor ein paar Wochen ist meine CPU, oder Mainboard durch ein Defekt außer betrieb. Da Sockel und Takt passen müssen, habe ich mir vor...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Festplatten, Bluescreens und Diagnose-Endlosschleifen: Hallo Win-10-Forum, ich wende mich an Euch mit einem Problem, bei dem ich Hilfe zur weiteren Eingrenzung brauche. Ich dachte immer, ich wäre...
Oben