Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig

Diskutiere Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Schönes gute Morgen. Ich habe Leider mein Main Board wechsel müssen, und ich habe Schwierigkeiten mich wieder anzumelden. ich habe nur 2...
C

Claude23

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2015
Beiträge
1
Version
noch kein
System
AMD Phenon IIx4 955 4 Gig DDR2 windows 7 Ultimat 64
Ein Schönes gute Morgen.

Ich habe Leider mein Main Board wechsel müssen, und ich habe Schwierigkeiten mich wieder anzumelden. ich habe nur 2 Optionen, neue zu kaufen oder anzurufen, per Internet ist nicht möglich.
Leider ich wohne seit ein Paar Jahren in der Philippines, es ist mir auch nicht möglich anzurufen.
Gibt es ein andere Möglichkeiten, ich möchte gern danach window 10 instalieren
Danke für euer Hilfe.
Claude
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig

Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig - Ähnliche Themen

  • Audio Datei über Window7 und Movie Maker

    Audio Datei über Window7 und Movie Maker: Ich nutze unter Win7 den Movie Maker für die Erstellung von Videos und Dia Shows. Bisher konnte ich direkt aus den Anwendung eine Audio-Datei...
  • Update in VirtualBox geht nicht

    Update in VirtualBox geht nicht: Hallo, ich habe unter Windows 10 die Oracle VM VirtualBox eingerichtet. Nun möchte ich auch die Updates mindestens manuell auf dem Laufenden...
  • Ähnliche Themen

    • Audio Datei über Window7 und Movie Maker

      Audio Datei über Window7 und Movie Maker: Ich nutze unter Win7 den Movie Maker für die Erstellung von Videos und Dia Shows. Bisher konnte ich direkt aus den Anwendung eine Audio-Datei...
    • Update in VirtualBox geht nicht

      Update in VirtualBox geht nicht: Hallo, ich habe unter Windows 10 die Oracle VM VirtualBox eingerichtet. Nun möchte ich auch die Updates mindestens manuell auf dem Laufenden...
    Oben