Window10

Diskutiere Window10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an Alle. Verwende Window10 und habe mir das neue Update heruntergeladen. Bin leider Technisch nicht so gut und in meinem Aufräumwahn habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an Alle.
Verwende Window10 und habe mir das neue Update heruntergeladen.
Bin leider Technisch nicht so gut und in meinem Aufräumwahn habe ich Window old auf meiner 2.Festplatte geschreddert.
Nun erscheint die 2. Festplatte ;D nicht mehr auf dem PC.
Denke ich habe großen Mist gebaut und hoffe auf Eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Window10

Window10 - Ähnliche Themen

• Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit mein Notebook wieder aktiviert und die Updates installiert. Bei der neuen Überprüfung erhalte ich o...
  • Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update: Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade...
  • Fuktioniert Moviemaker bei window10

Fuktioniert Moviemaker bei window10: Fuktioniert Moviemaker bei Windows 10
  • Window10

Window10: Bei mir kommt immer die Ansage und zwar in Englisch Window Build läuft ab bald ab was kann ich machen J. Appl
  • Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei: Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät. Meine Frage...