Window update hängt bei 18%

Diskutiere Window update hängt bei 18% im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Ich habe seite drei Tagen Windows 10 herunter geladen (vorher Win 8.1.). Mein Problem ist nun, dass sich Windows Update bei 18%...
B

bsh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
weiß ich leider nicht
Guten Tag.

Ich habe seite drei Tagen Windows 10 herunter geladen (vorher Win 8.1.). Mein Problem ist nun, dass sich Windows Update bei 18% augehängt hat. Und zwar bei folgender Meldung: siehe Bild 1 im Anhang.
Klicke ich dann auf "Details", dann kommt folgende Meldung (s. Bild 2 im Anhang)
Und klicke ich auf "Weitere Optionen" und dann auf "Updateverlauf anzeigen" dann kommt folgende Meldung (s. BIld 3 im Anhang).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus

bsh

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 109
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.348
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Nutze mal die Suchfunktion zum Thema. Da gibt es schon unzählige Threads zu mit allen Betrachtungen und Lösungen.

Thema:

Window update hängt bei 18%

Window update hängt bei 18% - Ähnliche Themen

Bilderdruck: Plötzlich Probleme (breiter weißer Streifen): Hallo Leute! Zum drucken von Fotos für meine Akte benutze ich seit jeher die integrierte Bilderdruckfunktion von Windows 10. Also ich klicke auf...
Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme...

Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 18

,

windows 10 update 18

,

windows installation hängt bei 18

,
woran merkt man das sich windows beim updaten aufgehabgen hat
, windows 10 update haengt bei 18, update bleibt hängen 18, update hängt bei 18, win 10 update hängt 18, windows 10 update dauer, windows 10 update hängt 18, windows 10 18 problem, windows update hängt, windows 10 update hängt, windows 10 update aufgehangen, win update hängt bei 91, windows upgrade hängt bei 18, Windows Update hängt bei 18%
Oben