Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

Diskutiere Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10...
  • Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10
zuinstallieren ?Kostenlos oder wieviel?

Thema:

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ? - Ähnliche Themen

PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Aktivierungsproblem bei Window 10: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, der mit Windows 10 Home bei mir ankam. Da ich noch einen frisch gekauften Windows...
Bitlocker - Problem oder nicht?: Hallo, eine Freundin nutzt beruflich (Rechtsanwältin) ein Surface Pro7+ Model 1960 i7 mit vorinstalliertem Win10. Dieses soll jetzt neu...
Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?: Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren. Ich weis aber nicht genau...
Windows 11 Kompatibilität prüfen mit WhyNotWin11 - So prüft man genauer ob Windows 11 läuft: Windows 11 hat Systemanforderungen die es manchem Window 10 Nutzer vielleicht nicht erlauben, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mit der...

Sucheingaben

FreeCell Windows darstellung

Oben