Window Notebook Startet nicht mehr

Diskutiere Window Notebook Startet nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten morgen zusammen, Mir wurde im usp-forum.de geraten mich an euch zu wenden wegen meinem Problem :) Ich habe auf meinem Lenovo Notebook...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iBasti

Guten morgen zusammen,

Mir wurde im usp-forum.de geraten mich an euch zu wenden wegen meinem Problem :)

Ich habe auf meinem Lenovo Notebook schon länger Windows 10 und gestern kam ein Blauer Bildschirm mit einem Traurigen Smilie und folgendem Text:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart durchgeführt.

Dann stand da noch drunter in klein:

Wenn sie weitere Information wünschen, können sie später Online nach diesem fehler suchen:
UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION


Seid dem neustart hägt das Notebook im Boot Menü fest wo ich zwischen drei Punkten wählen kann:

Windows Boot Manager
PCI LAN: EFI Network (IPv4)
PCI LAN: EFI Network (IPv6)
Es ist egal was ich da mache das Notebook arbeit kurz und dann kommt wieder das Boot Menü.

Ich bin langsam echt verzweifelt und bereu langsam den umstieg zu einem Windows PC.
Das schlimmste ist das da noch 20gb Videos drauf sind die ich noch auf YouTube hochladen muss und die sind dann Wahrscheinlich alle weg.

Ich habe eigentlich nicht Installiert war gefährlich ( Viren Program Karspy oder so ^^ , Blizzard Games, Gimp zum Bilder bearbeiten & Windows Movie Maker).

Ich hoffe so sehr das Ihr mir helfen könnt war schon kurz davor den aus dem Fenster zu werfen

Schon mal danke für die Hilfe und euch noch ein schönen Tag.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tritt die Fehlermeldung direkt zu Beginn des Startvorganges oder erst nach einer Weile auf? Wenn diese Fehlermeldung in der Startphase auftritt, dann weist das in der Regel auf ein Problem mit der Festplatte oder SSD hin, die ungültige Daten liefert. Entweder weil ein unpassender Treiber installiert wurde oder weil ein Hardwareproblem vorliegt. Wurden von Dir Treiber erneuert?

Entferne mal den Akku, zieh den Netzteilstecker und halte dann eine Weile den Powerknopf gedrückt, damit sich die Kondensatoren entladen können. Ausserdem entferne sämtliche extern angeschlossene Geräte. Startet das Gerät anschliessend wieder durch?
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
@iBasti:
Wenn Du die Möglichkeit hast, schließ die Platte mal an einem funktionierenden PC an und schau nach, ob Du drauf zugreifen kannst. Wenn ja, sichere schnell die wichtigen Daten, denn es kann ja sein, dass die Platte langsam am sterben ist. Wenn nicht, ist die Platte wohl schon kaputt und Du hast Pech gehabt.
Läuft sie problemlos an einem anderen Rechner, so hat der Lappi einen Defekt.
 
I

iBasti

Hallo,

Also wenn das Notebook Starte tut sich erstmal ewig nix und dann kommt direkt das Boot Menü.
Aktualliesiert habe ich nicht und um an den Akku zu kommen muss ich leider das ganze Teil aufschreiben das sich der nicht so leicht entnehmen lässt :(

Ne hab leider keine Möglichkeit die wo anders anzuschließen hab nur noch ein altes Macbook und ich weiß nicht ob die daran Funktioniert.
 
E

E.Weder

Ich habe das Kaspersky Internet Security Gekauft
kann es nicht Installieren. Im PC ist alles auf Englisch
 

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Warum kauft man sowas?
Wo ist alles auf Englisch? www.win-10-forum.de/anregungen/9448-welche-angaben-sollte-probleme-win-10-habe.html
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.239
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.662) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Weil.....haben wir doch schon endlos diskutiert, oder ? :-)
Einige Leute/Nutzer glauben eben an Testergebnisse und bei Millionen verkauften IS scheint es ja auch bei Millionen zu funktionieren und einigen eben nicht.
Keine Fragte das sie öfters ein Auslöser sein können!!!

Genauere Angaben wurden ja schon angefordert, hat das Lenovo keine Taste oder Loch im Boden zum Stromfrei schalten??( Handbuch, genaues Modell??!).
Vorher war es/was nicht auf Englisch?
Mit „F1“ oder „F2“ drücken beim Start solltest Du BIOS/UEFI erreichen, Platte als einziges Bootmedium versuchen.
Kam das Gerät mit Windows 10 auch über die Funktionstaste (Blau) :Drücke die Tasten (Fn +) F2 oder (Fn +) F1.

Oder er hat eine Novo Taste = umgekehrtes „U“ evtl. links oder rechts an der Seite (Nadel nutzen).

Daten kannst Du auch erst über Knoppix oder beliebige Linux Live CD sichern.
 
Z

Zweckelbus

Geht ihn auch gar nichts an, warum wer was kauft. Habe auch KIS und keinerlei Probleme mit.

Interessant ist hier nur, warum im PC alles auf englisch sein soll. Oder war damit gemeint, das die Installation von KIS nur in englisch von statten geht?
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.093
Version
Verschiedene WIN 10
Erst mal die Frage, woher kommt die Info Lenovo? Der Gast E. Weder hat sich hier in einen Thread eingeklinkt, der mit seinem Problem nichts zu tun hat.
Warten wir doch mal auf die Antworten auf die gestellten Fragen, dann kann man weiter sehen.
Wenn nichts kommt, wie bei so vielen Anfragen in dieser Qualitätsstufe, dann war es das eben.

Edit.
Der Thread ruhte schon seit 2015, das war der Problem-Lenovo.
 
Zuletzt bearbeitet:

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.239
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.662) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Augen wie ein Wolf, DANKE ! :o
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da wird auch nichts mehr kommen, denn wer so wenig über seine Fragestellung und ihre sinnvolle Platzierung nachdenkt, der erwartet dass ihm die Hilfestellung ohne eigenes Zutun zufliegt. Und damit ist hier auch Schluss!

Der Fragesteller möge im Bedarfsfall ein neues Thema erstellen, in dem er seine Frage sorgfältig formuliert und mit ausreichender Information versehen erneut stellt. Es gebietet nämlich schon die Höflichkeit, dass man sich nicht willkürlich an ein beliebiges Thema hängt und auch sein Fragen sorgfältig formuliert. Genauso ist es mehr als nur höflich, wenn man seine Fragen mit ausreichend Information versieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Window Notebook Startet nicht mehr

Window Notebook Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Notebook bootet nicht mehr seit fehlgeschlagenen Windows Update: Hallo Forum, ich fürchte, so langsam bin ich kein Microsoft-Fan mehr... Nach dem letzten Windows 10 Update gestern, fragt mich nicht, welches...
WLAN Verbindung bricht unregelmäßig ab - Standardgateway nicht verfügbar: Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich besitze ein Lenovo T450s (Intel Dual Band...

Sucheingaben

windows 10 startet nicht blauer bildschirm

,

lenovo blauer bildschirm Windows 10

,

blauer bildschirm trauriger smiley windows10

,
EFI network windows 10 wie funktioniert das
, laptop startet nicht mehr nach smiley, laptop blauer bildschirm dann geht nicht mehr an, hellblauer bildschirm trauriger smiley, windows 10 trauriger smiley daten, :( es ist ein Problem aufgetreten trauriger smiley Windows 10, win 10 startet nicht blauer bildschirm, asus laptop startet nicht, auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden windows 10, laptop bildschirm blau
Oben