Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Diskutiere Window movie maker speichert nicht den ganzen Film im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Bild geladen und Ton dazu. Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen. Nicht vollständig gespeichert. Hab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe ein Bild geladen und Ton dazu.
Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen.
Nicht vollständig gespeichert. Hab verschiedene Formen der Abspeicherung versucht.
Keine geht. Immer fehlt hinten der Kommentar.
Das ist so ärgerlich.

Was kann man tun.
Der Film wäre ca. 15 Min. lang
 
Thema:

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
Life movie maker: Hallo Experten, habe mit Movie Maker auf Windows 10 oder 7 einen Film mit Musik und Animation kreiert und will ihn nun speichern. Leider kommt...
Movie Maker - Kleinere Probleme: Hallo, ich arbeite sehr gerne mit Movie-Maker. Das Allermeiste klappt auch bestens. Ich habe allerdings zwei kleinere Probleme festgestellt: 1...
Oben