Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Diskutiere Window movie maker speichert nicht den ganzen Film im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Bild geladen und Ton dazu. Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen. Nicht vollständig gespeichert. Hab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe ein Bild geladen und Ton dazu.
Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen.
Nicht vollständig gespeichert. Hab verschiedene Formen der Abspeicherung versucht.
Keine geht. Immer fehlt hinten der Kommentar.
Das ist so ärgerlich.

Was kann man tun.
Der Film wäre ca. 15 Min. lang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film - Ähnliche Themen

• Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren

Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren: Kurz und knapp, wer kann helfen ? In dieser Windows 10 - Version ist jedes Fenster, also auch das Explorer-Fenster nicht zu maximieren, es läßt...
  • Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10...
  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • Movie Maker unter Window 10

Movie Maker unter Window 10: Mit Window 7 habe ich ohne Prbleme meine Urlaubsbilder und Videos mittels Movie Maker beabeitet und Filme erstellt. Unter Window 10 gelingt es mir...
  • Movie Maker unter Window 10

Movie Maker unter Window 10: Mit Window 7 habe ich ohne Prbleme meine Urlaubsbilder und Videos mittels Movie Maker beabeitet und Filme erstellt. Unter Window 10 gelingt es...