Window 10

Diskutiere Window 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt. Der Inhalt des zu öffnenden Fensters blitzt kurz auf und und wird dann schwarz, Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Zeitweilig werden die Programm- und Datenfenster geschwärzt. Der Inhalt des zu öffnenden Fensters blitzt kurz auf und und wird dann schwarz, Nach dem Neustart des Rechners funktioniert es wieder für eine Weile. Wo ist der Fehler zu suchen. Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem? Ich drehe mich im Kreis.
 
#
schau mal hier: Window 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Window 10

Window 10 - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Hallo, wenn ich Windows starte, fährt der Rechner hoch bis das Windows-Logo (Fenster) erscheint und ein Kreis aus Punkten sich zu drehen beginnt...
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
2ter Monitor nach Neustart schwarz: Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Oben