Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics

Diskutiere Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern meinen Computer zurück gesetzt und bin davon ausgegangen das es wieder richtig installiert wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern meinen Computer zurück gesetzt und bin davon ausgegangen das es wieder richtig installiert wurde.

Jetzt habe ich im Taskmanager unter Autostart ein Program gefunden welches sich "Program" nennt, es ist im Dateipfad "C:\Program" Files\Synaptics\synTPEnh.exe
ich habe nachgelesen das es normalerweise nur auf Laptops zu finden ist und das Touchpad regeln sollte.
Ich nutze nun aber einen PC mit Maus und Tastatur ohne touchpad, deshalb stellt sich mir die Frage könnte es ein Virus sein oder warum ist das Programm auf meinem PC vorhanden?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß
Tim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics

Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics - Ähnliche Themen

• Window Defender

Window Defender: Windows10 Defender kurzzeitig abstellen um Steganos Software aufzuspielen
  • Window Konto

Window Konto: Hallo ich habe meinen PC von meinem Papa bekommen und der hat in einer Firma gearbeitet und den PC da auch benutzt jetzt steht unten rechts am...
  • Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt...
  • Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei...
  • Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei...