Window 10 friert laufend ein

Diskutiere Window 10 friert laufend ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; es gibteinen stark lauten Ton und dann geht gar nichts mehr.wie festgefroren. muß dann manuell ausmachen und neu wieder hochfahren, ist mir jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
es gibteinen stark lauten Ton und dann geht gar nichts mehr.wie festgefroren. muß dann manuell ausmachen und neu wieder hochfahren, ist mir jetzt innerhalb von fünfzehn min. zweimal passiert
 
Thema:

Window 10 friert laufend ein

Window 10 friert laufend ein - Ähnliche Themen

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Windows 10 ruckelt und friert fast ein: Hallo, vor einigen Wochen habe ich Windows 10 home völlig neu aufgesetzt. Auf eine frisch formatierte SSD. Ich habe nun das Problem, dass...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
PC friert mit Störgeräusch ein: Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen beim Verwenden von Spielen ein und gibt ein lautes Störgeräusch über die Kopfhörer aus. Er lässt sich...
Legacy Boot Partition Recover: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Boot-SSD einen neuen MBR geschrieben, weil booten mal ging und mal nicht und dann ging es gar nicht mehr...
Oben