Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?

Diskutiere Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren. Ich weis aber nicht genau...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren.

Ich weis aber nicht genau wie ich das machen muss, frueher war eine Windows CD dabei wenn man sich ein neuen Laptop gekauft hat, bei dem Laptop den ich jetzt habe war Windows 10 schon drauf installiert und ich habe keine Windows CD.

Wenn ich es also irgendwie hinbekomme und die Einstellung fuer Formatieren der Festplate finde, frage ich mich wie ich danach WIndows 10 neu installieren kann, weil ich habe ja nirgendswo Windows 10, war ja schon auf dem Laoptop drauf installiert.

Vieleicht kann mir jemand hier Tipps geben wie ich das machen kann, vielleicht gibt es auch irgendwo fertige Tutorials wo das Schritt fuer Schritt beschrieben wird?

Thema:

Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?

Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? - Ähnliche Themen

Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 neu Installieren: Hallo alle Zusammen, mein PC ist nicht der neuste aber er ist jetzt am Limit. Er ist sehr Langsam und das C: Laufwerk ist so voll, des es weder...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben