Windos 7 Home Premium Outlook Problem

Diskutiere Windos 7 Home Premium Outlook Problem im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen , habe ein Problem mit meinem e-mail Outlook Konto . Fehlermeldung : Es konnte keine Nachrichten für das Konto Outlook gesendet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen ,
habe ein Problem mit meinem e-mail Outlook Konto .

Fehlermeldung :
Es konnte keine Nachrichten für das Konto Outlook gesendet oder empfangen werden.

Betreff 'BG-Nummer :67404/0000506'
Windows Live Mail-Fehlernummer : 0x8DE20007

Kann mir jemand helfen ?
 
Thema:

Windos 7 Home Premium Outlook Problem

Windos 7 Home Premium Outlook Problem - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Outlook erreicht seit SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Oben