Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht

Diskutiere Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden. 4x Neustart habe ich versucht. Danke Michel
G

Gast

Hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen?

Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden.

4x Neustart habe ich versucht.

Danke
Michel

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.985) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Was passiert denn?
Meine Glaskugel ist leider beschlagen.....
Kompletten Neustart versucht?
Gerät mehrmals abgewürgt beim Start ( Stecker ziehen), kommt die Reparaturkonsole?
Gebe bitte mehr Informationen zu Software/ Hardware oder was vorher gemacht wurde.

G

Gast10191

Das Fenster erscheint ja auch nicht einfach so. Einen Key pressen oder Mausklick auf das Desktop muss schon erst sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.985
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
@Gast, ich denke, Du weißt, wie Du vom Sperrbildschirm zum Anmeldebildschirm kommst? Erscheint denn der Sperrbildschirm? Wenn nicht, hast Du ein Boot-Problem. Hier kann der von IT-SK genannte Tipp helfen.
Gerät mehrmals abgewürgt beim Start ( Stecker ziehen), kommt die Reparaturkonsole?
Die erscheint automatisch nach ca. 3 x Abwürgen und repariert ggfs. Startprobleme.

Ist was Besonderes zuvor passiert? Vlt. ein Update oder Upgrade? Bissl genauer darfst Du uns das gerne erzählen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht

Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht - Ähnliche Themen

Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit heute öffnet sich bei meinem Notebook nicht mehr das Anmeldefenster. Der Rechner startet, es kommt...
Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Installation von Windows 10 Pro (USB-Stick): Hallo! Habe schon 4x versucht das Windows 10 Pro auf meinem Computer zu Installieren hat nicht geklappt. Ein link hat mich auf diese Seite...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...

Sucheingaben

Windows 10 einlogefenster kommt.comnicht

,

win 10 anmeldebildschirm kommt nicht

,

login fenster erscheint nicht

,
Windows 10 Anmeldrfrnster geht nicht auf
, windows kein anmeldebildschirm, windows 10 anmeldebildschirm kommt nicht, windows anmeldefenster kommt nicht+, windows 10 geht nicht ins anmeldefenster
Oben