Windoiws 10 Update in VMWare Player

Diskutiere Windoiws 10 Update in VMWare Player im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem PC. Da dürfte es keine Probleme mit dem Update geben. In der VM habe ich Windows 7 installiert und bei der...
G

GaST

Hallo,
ich habe Windows 8.1 auf meinem PC. Da dürfte es keine Probleme mit dem Update geben. In der VM habe ich Windows 7 installiert und bei der Reservierung von Windows 10 kommt hier eine Fehlermeldung. Nun habe ich das Iso Image installiert und kann Windows 10 dort ausführen aber es wird zum registrieren der Key verlangt. Der Windows 7 Key geht nicht. Was kann man machen?

schonmal vielen Dank für Eure Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windoiws 10 Update in VMWare Player

Windoiws 10 Update in VMWare Player - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !

X-Box Adapter mit Controller funktionieren seit Update 1909 nicht mehr !: Hello Engineers and Hobby People, ja mein folgendes Problem, sagt ja schon der Titel des Threads. Seit dem 1909 Update funzt mein Adapter für...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32)

Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32): Am 2. Dezember 2019 haben wir ein Insider-Preview von Version 16.32, des Featureupdate von Dezember für Office für Mac, veröffentlicht...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a...