Windoiws 10 Update in VMWare Player

Diskutiere Windoiws 10 Update in VMWare Player im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem PC. Da dürfte es keine Probleme mit dem Update geben. In der VM habe ich Windows 7 installiert und bei der...
G

GaST

Hallo,
ich habe Windows 8.1 auf meinem PC. Da dürfte es keine Probleme mit dem Update geben. In der VM habe ich Windows 7 installiert und bei der Reservierung von Windows 10 kommt hier eine Fehlermeldung. Nun habe ich das Iso Image installiert und kann Windows 10 dort ausführen aber es wird zum registrieren der Key verlangt. Der Windows 7 Key geht nicht. Was kann man machen?

schonmal vielen Dank für Eure Antworten
 
Thema:

Windoiws 10 Update in VMWare Player

Windoiws 10 Update in VMWare Player - Ähnliche Themen

VMware Workstation 16 Player & m.2 statt SSD: Ich habe auf meinem PC2 mit einem Ryzen7 VMware installiert und dort verschiedene Windows und Linux-Versionen. Da diese virtuellen Systeme Platz...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...
Update KB4598242 schlägt fehl: Bei dem genannten Update schlägt die Installation fehl. Das obwohl die Installation bis 100% fortschreitet. Kurz danach kommt aber die Meldung...
Oben