Windiws 10 10162, Scanner wird nicht angezeigt in Apps

Diskutiere Windiws 10 10162, Scanner wird nicht angezeigt in Apps im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab ein Allround Geräte zum Scannen, Drucken und Kopieren. Epson Sylus DX8400 Bisher lief der Scanner ohne Porbleme. Bei der 10162, wird der...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich hab ein Allround Geräte zum Scannen, Drucken und Kopieren.
Epson Sylus DX8400
Bisher lief der Scanner ohne Porbleme.
Bei der 10162, wird der gar nicht erkannt.
Oder muss man da was "zaubern"?
Da hab ich kein Icon in der Taskeiste
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.173
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht einfach einen passenden Treiber installieren?
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Danke hat sich erledigt.
Hab einen Option gefunden wie ich den in Betreib nehmen kann
Sorry, aber so bin iich.
Mach oft alles rebellisch durch meine Voreiligkeit
Das Windows 10 Home gefällt mir ganz gut.
Ich werde dafür dann Linux suasen lassen

So, jetzt isset aber richtig.
Hatte ja noch die Treiber von WIn7
Jetzt ist alles so wie es ein soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Hi,

habe das gleiche Problem. Wie hast Du es denn gelöst????

Danke und Gruß
Stefan
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Naja, ich hab einfach die Treiber DVD von dem Epson genommen.
Gab es ja noch nicht für Windows 10. Aber mit dem treiber für Windows 7 klappte es auch
Treiebr installiert und da ging es.
 
Thema:

Windiws 10 10162, Scanner wird nicht angezeigt in Apps

Sucheingaben

windiws10 aaps

Windiws 10 10162, Scanner wird nicht angezeigt in Apps - Ähnliche Themen

  • Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert

    Windiws-10 Update 1709, hat Tastatur geändert: Grüezi mitenand, als Schweizer habe ich eine schweizerdeutsche Tastatur welche etwas andere Tastanbenegungen hat als die deutsche Tastatur. Nach...
  • Insider Preview 10162 kann nicht updaten ... Mir reichts jetzt

    Insider Preview 10162 kann nicht updaten ... Mir reichts jetzt: Nachdem vor 1,5 Jahren mein damaliges Win XP durch einen Drive-By-Virus (trotz laufendem Antivir) zerstört wurde, hab ich meinen PC auf Manjaro...
  • Habe Windows 10162 neu installert.....

    Habe Windows 10162 neu installert.....: ..... bekomme ich die 10240 noch mal angeboten oder muss ich jetzt warten bis zum 29.7.?
  • Build 10162 auf 8.1 System

    Build 10162 auf 8.1 System: Ich habe bei mir auf dem aktiven 8.1 System einen Ordner 'imgMnt01', der offensichtlich eine Win10 Build 10162 Installation enthält. Ich frage...
  • fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x80246017

    fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x80246017: fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x80246017 - was kabb ich tun?????
  • Ähnliche Themen

    Oben