Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt

Diskutiere Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ab und zu immer manuell ein Systemabbild unter Windows 10 erstellt. Heute wollte ich das wieder machen, jedoch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe ab und zu immer manuell ein Systemabbild unter Windows 10 erstellt.
Heute wollte ich das wieder machen, jedoch wird die HDD, auf der ich diese Sicherung immer gespeichert habe ( \E: ), nicht mehr in dem Auswahlfeld des Wizard angezeigt. Da ich schon mehrfach Sicherungen auf diesem Laufwerk abgelegt habe, verstehe ich nicht, warum dies neuerdings nicht mehr funktioniert. Ich hoffe es kann jemand helfen ;(
Anbei zwei Screenshots zum besseren Verständnis.

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt

Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht: Hi All! Ich kann keinen Planner mehr als eigenen Reiter in Teams integrieren bzw. neu erstellen. Alle anderen Add-Ins für Team funktionieren...
  • Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen

    Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen: Wer sich nicht ganze Seiten als Bookmark ablegen will, sondern nur bestimmte Informationen daraus sichern möchte, hantiert oft mit separaten...
  • Frage zum Erstellen von pdf-Dateien

    Frage zum Erstellen von pdf-Dateien: Hallo Zusammen... Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da wir hier gerade ein Problem versuchen zu lösen. Kurz zum...
  • Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen

    Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen: Hallo zusammen, ich finde in der aktuellen OneNote Version keine Möglichkeit mehr, Outlook-Aufgaben zu erstellen. On OneNote 2016 ist dies noch...
  • Makro für Zeitnahme erstellen

    Makro für Zeitnahme erstellen: Ich benötige für eine Veranstaltung ein Button für die Zeitnahme Daher würde ich gerne die Tastenkombination ( STRG + ; & STRG + Umschalt +...
  • Ähnliche Themen

    Oben