Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren

Diskutiere Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi everyone, ich möchte auf meinem PC auf 2 separaten SSDs einmal Win 7 und auf der 2. SSD Win 10 installieren und zwar ohne dass beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi everyone,

ich möchte auf meinem PC auf 2 separaten SSDs einmal Win 7 und auf der 2. SSD Win 10 installieren und zwar ohne dass beim jeweiligen Booten eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt wird, was bislang der Fall ist inkl. mehrerer System Volume Infos. Geht dies bzw. kann man nach der Installation verhindern, dass die Überprüfung durchgeführt wird?

Gibt es eine elegantere Möglichkeit das zu bootende System zu wählen und dafür nicht ins Bios des Motherboards zu müssen?

Many thanks.
 
Thema:

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Windows 10 richtig installieren ? Partiton 0 Windows Boot Manager ?!? Pc bootet erst beim zweiten Ma: Hallo liebe Win-10 Community, ich habe mich entschieden meinen PC neu aufzusetzen da er die ein oder andere Macke hatte was ich nur mit einer...
Win10 Pro setzt sich zurück(?!) Systemwiederherst., Acronis-Recovery und Clean-Install nicht möglich: SYMPTOME ---------------- Windows 10 (bzw. die gesamte System-Festplatte (C)) befindet sich nach Neustart von Windows wieder im ursprünglichen...
Defektes (?) Windows 10 - schon einiges versucht: Hallo erstmal, die gewünschten Infos vorneweg: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
Oben