Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren

Diskutiere Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi everyone, ich möchte auf meinem PC auf 2 separaten SSDs einmal Win 7 und auf der 2. SSD Win 10 installieren und zwar ohne dass beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi everyone,

ich möchte auf meinem PC auf 2 separaten SSDs einmal Win 7 und auf der 2. SSD Win 10 installieren und zwar ohne dass beim jeweiligen Booten eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt wird, was bislang der Fall ist inkl. mehrerer System Volume Infos. Geht dies bzw. kann man nach der Installation verhindern, dass die Überprüfung durchgeführt wird?

Gibt es eine elegantere Möglichkeit das zu bootende System zu wählen und dafür nicht ins Bios des Motherboards zu müssen?

Many thanks.

Thema:

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 richtig installieren ? Partiton 0 Windows Boot Manager ?!? Pc bootet erst beim zweiten Ma: Hallo liebe Win-10 Community, ich habe mich entschieden meinen PC neu aufzusetzen da er die ein oder andere Macke hatte was ich nur mit einer...
Win10 Pro setzt sich zurück(?!) Systemwiederherst., Acronis-Recovery und Clean-Install nicht möglich: SYMPTOME ---------------- Windows 10 (bzw. die gesamte System-Festplatte (C)) befindet sich nach Neustart von Windows wieder im ursprünglichen...
BIOS-Update für Raven Ridge sowie Pinnacle Ridge: nahezu alle Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UP: Es ist soweit. AMD wird schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar die neuen Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation im Handel platzieren...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Oben