Win7 Systemsteuerung in Win 10 Pro

Diskutiere Win7 Systemsteuerung in Win 10 Pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir bitte wer helfen!? Hatte einen Totalausfall meiner Systemfestplatte, ersetzte sie gegen eine Neue und installierte gleich Win 10...
X

xeikon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
4
Version
Win10 Pro
Kann mir bitte wer helfen!?
Hatte einen Totalausfall meiner Systemfestplatte, ersetzte sie gegen eine Neue und installierte gleich Win 10 Pro.(seit 3 Tagen)
Nun habe ich, wie auch immer das passiert ist, die Win7 Systemsteuerung!?!? statt der Win 10 Systemsteuerung.
Kann mir wer sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Danke für euer Hilfe!
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Moin,
die Systemsteuerung ist in Win10 genauso wie in Win7.
 
G

Gast Christian

Hallo,

Das ist ganz normal. Die Systemsteuerung ist zusätzlich zu den Einstellungen in Windows 10 weiterhin enthalten. Und der Unterpunkt "Sichern und wiederherstellen (Windows 7)" ist ebenfalls ganz normal und dient dazu, Sicherungen aus Windows 7 noch zu benutzen.

Liebe Grüße
 
X

xeikon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
4
Version
Win10 Pro
Hallo Leute!

Danke für eure rasche Antwort!
Ich hatte mir eingebildet das die Oberfläche anders gewesen wäre!?
Sitze aber mittlerweile schon 4 Tage an meinem Rechner um alles neu zu installieren, zu recovern etc.
Vielleicht hab ich mich geirrt!? (sehe schon schwarze Mäuse ;o) )
Aber wenn ihr sagt das das so gehört, bin ich wieder entspannt!
Danke nochmals!
 
J

Joern

Wahrscheinlich hast du sie so in Erinnerung. Oben rechts die Ansicht ändern.

Steuerung.JPG
 
X

xeikon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
4
Version
Win10 Pro
Ich hätte mir eingebildet bei "Sichern und Wiederherstellen" kein (Winows 7) gelesen zu haben!?
Keine Ahnung, WIn 10 überfordert mich im Moment ein wenig! ;o))

Gruß Michael
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.936
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da hattest Du eindeutig etwas überlesen - denn die Abbildsicherung trägt seit Windows 8 den Zusatz (Windows 7), weil es tatsächlich die alte Abbildsicherung ist.
 
X

xeikon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
4
Version
Win10 Pro
Na dann!
Puls ist wieder unten! ;o)


Michael
 
H

Heinz

Hallo Xeikon
Schau mal hier.Sebst in der aktuellsten Insiderbuild für das kommende Creator Update,ist es noch zu sehen.
Wie lange die alte Systemsteuerung als Ganzes aber nocht Gnadenfrist hat,steht in den Sternen.Aber sebst in den neuen Einstelungen kann man Win 7 BackUp noch sehen.
 

Anhänge

Thema:

Win7 Systemsteuerung in Win 10 Pro

Sucheingaben

windows 7 systemsteuerung

Win7 Systemsteuerung in Win 10 Pro - Ähnliche Themen

  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

    Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Mozilla Thunderbird Umzug von Win7 auf Win10

    Mozilla Thunderbird Umzug von Win7 auf Win10: Ich habe Probleme, alle meine E-Mails etc. von Win7 auf Win10 zu bringen. Es gibt ein Programm namens MOZBACKUP, mit dem man auf Win7 alles...
  • Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7

    Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7: Guten Morgen, bei meinem alten WIN7 hatte ich auf der Taskleiste ganz recht ein kleines, senkrechtes Rechteck, mit dem ich alle Programme visuell...
  • kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7

    kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7: Fehlermeldung Audiodienste starten nicht bei Problembehandlung. Habe ein alten PC Asus P5QL-VM DO mit einer Grafikkarte Nvidia drin. Bei Win 7...
  • Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit

    Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit: Hallo Leute, wenn ich eine Festplatte an den USB Hub anschließe und sie über "Hardware sicher entfernen" entferne, und wieder anschließen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben