Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Diskutiere Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :( und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :(

und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet und bei der win 10 instalation habe ich ausvershen die Pro Version ausgewählt und habe mir somit win 10 pro installiert aber habe ja nur eine liezenz für Home und jetzt zu meiner frage? wie kann ich mir die win 10 home Version installieren ? also win 10 pro habe ich jz drauf aber kann mein Windows nicht aktvieren weil ich ja nur eine liezenz für win 10 home habe
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
LG

Thema:

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD - Ähnliche Themen

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Oben