Win7 auf Win10 Upgrade Problem

Diskutiere Win7 auf Win10 Upgrade Problem im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern Abend meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Zuerst hatte ich ja schon ein Problem...
P

Patrick1707

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2016
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern Abend meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Zuerst hatte ich ja schon ein Problem mit dem Update, als ich dann den Netzwerkadapter abgeschlossen habe hat alles funktioniert.
Nun, nach der Installation hatte ich eine sehr schlechte Bildschirmauflösung (die ich bis jetzt nicht verbessern kann). Ich habe den Netzwerkadapter wieder angeschlossen und schon kam ein Bluescreen mit dem Error "IRQL_UNEXPECTED_VALUE". Ich konnte den PC nicht mal mehr mit dem Knopf am Rechner neu starten. Ich weiß nicht mehr weiter, die neuen Treiber für den Netzwerkadapter kann ich leider auch nicht herunterladen da der Rechner sofort den Bluescreen zeigt sobald der Adapter angeschlossen wird. Ich bitte um Hilfe.

Lg Patrick
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Keine Angaben zum Rechner und zum Netzwerkadapter - wie sollen wir da was zu Deinem Problem sagen können? Es besteht ja ganz offensichtlich ein Problem mit der Hardware. Hattest Du vor dem Upgrade das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet und umgesetzt? Zeigt der Gerätemanager fehlende oder fehlerhaft installierte Geräte an?
 
P

Patrick1707

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2016
Beiträge
2
Im Geräte Manager findet man nur einen Fehler beim 3D-Videocontroller, wobeo ich keine Ahnung habe was das sein könnte. Ich habe mir vor dem leider nichts durchgelesen. Lediglich mein Antivirus und den CCleaner habe ich deinstalliert.
Zum System:

Betriebsname: Microsoft Windows 10 Home
Version: 10.0.10586 Build 10586
Prozessor: Intel i5 3750K @ 3.40 GHz
RAM: 16GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX590
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Was für ein Antivirenprogramm war da installiert und hast Du dieses auch mit Removaltool des Herstellers gelöscht? :confused:

Gruß
Lukas :)
 
Thema:

Win7 auf Win10 Upgrade Problem

Win7 auf Win10 Upgrade Problem - Ähnliche Themen

  • Win7 > Win10 Fragen vor Upgrade

    Win7 > Win10 Fragen vor Upgrade: System: Win7 pro 64bit (2015 zuletzt Aufgesetzt) Asrock p67 pro3 I5 2500k ASUS HD5870 V2 120GB Systempartition (HDD) - 60GB frei Bereits...
  • Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

    Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende...
  • Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

    Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

    Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

    Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Ähnliche Themen

    Oben