win32u.ddl Datei fehlt

Diskutiere win32u.ddl Datei fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo seit einer Woche kommt bei mir die Fehlermeldung win32u.ddl fehlt. Ich habe die Lösung für das Problem (von Microsoft) auch versucht aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo seit einer Woche kommt bei mir die Fehlermeldung win32u.ddl fehlt. Ich habe die Lösung für das Problem (von Microsoft) auch versucht aber das hat auch nicht funktioniert. Ich kann keine Öffice-Dateien mehr öffnen (Word, Exel, Powerpoint usw...). Aber auch Spiele die ich mir von Microsoft-Store heruntergeladen habe funktionieren auch nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was machen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win32u.ddl Datei fehlt

win32u.ddl Datei fehlt - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf bestehende Dateien

Kein Zugriff auf bestehende Dateien: Hallo, ich habe das office home & student 2016 Paket. Seit kurzem (22.01.20) kann ich nicht mehr auf meine bestehenden Excel Dateien zugreifen...
  • Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr

Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze Word in der Version 16.0.12325.20280. Nach dem Update kann ich nun keine großen Dateien mehr öffnen. So umfasst z.B...
  • EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1...
  • plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln

plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln: Seit einiger Zeit gibt mir Excel beim Öffnen einiger Dateien folgende Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in der xxx-Datei...
  • Zerstörte Desktop-Datei

Zerstörte Desktop-Datei: Meine Desktop-Datei wurde zerstört. Kann man die restaurieren, so dass wieder die sinnvollen Icons mit Kurzbez. erscheinen. Das Missgeschick...