win32hlp.exe

Diskutiere win32hlp.exe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter Windows 10 wird bei einer Software (pegasus mail) die eigene Hilfe nicht angezogen, Meldung Fehler beim Öffnen der Hilfe in...
W

windows10piano

Benutzer
Threadstarter
Version
10.00.10240
Unter Windows 10 wird bei einer Software (pegasus mail) die eigene Hilfe nicht angezogen, Meldung

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Funktion nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"

Das war bei Windows 8.1 auch mal der Fall.
Damals konnte das Problem mit
KB917607-Fix.cmd und Run KB917607-Fix.cmd as administrator behoben werden.

KB917607-Fix.cmd läuft natürlich auf Windows 10 nicht.

Wie kann man zu der Hilfe von Pegasus Mail kommen?

Gruß
windows10piano

#
schau mal hier: win32hlp.exe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Microsoft hat den alten Hilfedateien .hlp und auch .chm aus Sicherheitsgründen eine Absage erteilt und unterstützt sie aus diesem Grund nicht mehr. Wenn Du sie trotzdem weiter nutzen möchtest, dann lies hier: http://answers.microsoft.com/de-de/...0/b1aafbbc-cfed-4a8c-903c-3bce9a323c2d?page=1, dort hat jemand dazu eine Anleitung beeitgestellt, wie man die Hilfe auch wieder in Windows 10 nutzbar macht.

W

windows10piano

Benutzer
Threadstarter
Version
10.00.10240
areiland, vielen Dank.

Es funktioniert wieder.

Gruß
windows10piano

Thema:

win32hlp.exe

win32hlp.exe - Ähnliche Themen

Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Dateien nicht löschbar: Hallo Forum Habe auf einem Seagate Expansion Drive einige Ordner die sich nicht löschen lassen. Die Ordner habe alle eine Grösse von 0 Byte und...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Windows 11 Update Fehler - Taskleiste und Startmenü reagieren nicht mehr? Das hilft laut Microsoft: Wer aktuell Windows 11 installiert muss eben auch damit rechnen, dass es zu Problemen kommt, da es sich hier ja noch um Beta- bzw...
Windows 11 Startmenü als Schnellzugriff nutzen für Gerätemanager, Taskmanager und vieles mehr: Die einen finden Windows 11 eher überflüssig, die anderen sind von dem neuen Design sogar recht angetan und wieder andere werden ja keine andere...

Sucheingaben

fehler beim öffnen der hilfe in windows-basierten programmen: „feature nicht enthalten“ oder „hilfe wird nicht unterstützt“

,

windows 10 hlp32exe

,

windows 10 64 bit chm dateien

,
win32hlp
, fehler beim öffnen der hilfe in windows-basierten programmen: „feature nicht enthalten“, fehler beim öffnen der hilfe in windows-basierten programmen , pegasus mail hilfe wird nicht unterstützt, fehler beim öffnen der hilfe in windows-basierten programmen: „feature nicht enthalten“ oder „hilfe wird nicht unterstützt“ windows, win32hlp.exe download, windows 10 hlp-dateien anzeigen, windows 10 hlp datei, pegasus als stantart win 10, Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: „Feature nicht enthalten“ oder „Hilfe wird nicht unterstützt
Oben