win32 Fehlercode 2

Diskutiere win32 Fehlercode 2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich brauche Hilfe Gestern Abend konnte ich noch normal auf meinem Programm arbeiten, nach dem Update ging es nicht mehr und folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich brauche Hilfe

Gestern Abend konnte ich noch normal auf meinem Programm arbeiten, nach dem Update ging es nicht mehr und folgende Fehlermeldung erscheint:
win32 Code 2 Das System kann angegebene Datei nicht öffnen

Was muss ich tun ohne alle Daten zu verlieren und einen Neuinstallation verhindern?

Eine Systemwiederherstellung wurde bereits erfolglos durchgeführt.

#
schau mal hier: win32 Fehlercode 2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win32 Fehlercode 2

win32 Fehlercode 2 - Ähnliche Themen

Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. (und 0x800706D9): Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht...
Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich...
Print 3D Fehlercode: 0x80070070: Hallo, Ich arbeite seit circa einem Jahr an einem Projekt in Microsoft Print 3D. Seit einigen Tagen bekomme ich beim öffnen der Datei eine...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Oben