Win10pro Updateverlauf verschwunden

Diskutiere Win10pro Updateverlauf verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Freund, hab auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 installiert direkt über die Windows-10-iso. Alles ok, alles gut. Heute ist plötzlich der...
A

Axolotl

Liebe Freund,

hab auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 installiert direkt über die Windows-10-iso.
Alles ok, alles gut.
Heute ist plötzlich der Update-Verlauf leer! Gestern war noch einiges drin.
Windows Update / Erweiterte Einstellungen / Updateverlauf anzeigen:

Updateverlauf:
Es wurden noch keine Updates installiert.

Hab nix gemacht, nix geladen, keine Updates installiert...
Weiß wer Rat? Oder ist das einer der kleinen Bugs, mit denen wir einfach noch leben müssen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Von allein dürfte NICHTS verschwinden; also überlege, was du gemacht hast. Andererseits: Wofür braucht man das?

Thema:

Win10pro Updateverlauf verschwunden

Sucheingaben

windows 10 es wurden noch keine updates installiert

,

windows 10 updateverlauf leer

,

einstellungen win 10 zeigt updateverlauf verschwunden

,
windows es wurden noch keine updates installiert virus
, windows 10 updateverlauf verschwunden, Win10pro Updateverlauf verschwunden, win 10 updateverlauf ist weg, win10 updateverlauf verschwunden, updateverlauf windows 10, win10 Es wurden noch keine Updates installiert, windows 10 kein updateverlauf mehr, windows 10 update verlauf leer, windows 10 updateverlauf, win 10 update verlauf, Windows 10: Updateverlauf fehlt

Win10pro Updateverlauf verschwunden - Ähnliche Themen

• Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
  • Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
  • Installation von Win10Pro für Workstations

Installation von Win10Pro für Workstations: seit Monaten versuche ich mit dem vom VLC heruntergeladenen File die Version ohne N zu installieren, das Resultat bleibt die N Version. Jetzt...
  • Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro...
  • Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro

Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro: Hallo, ich habe seit langer Zeit ein NAS und dieses ist über ein gemapp'tes Laufwerk erreichbar gewesen. Seit 2-3 Tagen ist nach jedem Neustart...