Win10

Diskutiere Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 ist ein Zufallsgenerator der macht was er will das Einzige was funktioniert ist wohl die Datenschleuder Richtung NSA Scheinbar ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Windows 10 ist ein Zufallsgenerator der macht was er will das Einzige was funktioniert ist wohl die Datenschleuder Richtung NSA
Scheinbar ist Deutschland doch nicht Souverän oder warum macht unsere Regierung nichts gegen das Ausschnüffeln
wie ich gelesen habe können die die Camera und das Mikrophon von überall einschalten und wissen auch bei wem sie das tun.
Android genauso.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.503
Nicht schon wieder solches....

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win10

Win10 - Ähnliche Themen

  • Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

    Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
  • Win10 Update 10 / KB 4532693

    Win10 Update 10 / KB 4532693: Hallo zusammen, ich arbeitete ehrenamtlich in einem Verein, der Senioren bei PC Problemen hilft, ich habe schon gehört, das es mit diesem Update...
  • kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof

    kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf...
  • Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung

    Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung: Moinmoin, Handy und PC sind via Bluetooth verbunden. In den Geräteeigenschaften ist das Handy auf Automatische Verbindung gesetzt - siehe Bild...
  • Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

    Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 (Version 10.0.18363 Build 18363) neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop...
  • Ähnliche Themen

    Oben