Win10

Diskutiere Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 ist ein Zufallsgenerator der macht was er will das Einzige was funktioniert ist wohl die Datenschleuder Richtung NSA Scheinbar ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Windows 10 ist ein Zufallsgenerator der macht was er will das Einzige was funktioniert ist wohl die Datenschleuder Richtung NSA
Scheinbar ist Deutschland doch nicht Souverän oder warum macht unsere Regierung nichts gegen das Ausschnüffeln
wie ich gelesen habe können die die Camera und das Mikrophon von überall einschalten und wissen auch bei wem sie das tun.
Android genauso.
 
#
schau mal hier: Win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.766
Nicht schon wieder solches....

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win10

Win10 - Ähnliche Themen

Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates: Ich habe im August 2018 eine Volumenlizenz von Office 2016 Proffesional Plus erworben (ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine solche Lizenz...
Oben