win10

Diskutiere win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe bisher win 7 Prof. (64). Wenn ich jetzt auf Win 10 umsteige, kann ich bei "Nichtgefallen" wieder auf Win 7 Prof. zurück?
I

imbruga

hallo, ich habe bisher win 7 Prof. (64).
Wenn ich jetzt auf Win 10 umsteige, kann ich bei "Nichtgefallen" wieder auf Win 7 Prof. zurück?
 
#
schau mal hier: win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grantig

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
7
Version
Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926
System
HP Laptop 2014
Ja , im Startvorgang wird dir die Wahl gelassen. Rollback Win 7. Ich hab es einmal probiert. Funktioniert.
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
348
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Zum testen besser Windows 10 auf eine freie Partition oder Festplatte spielen.
Das erspart viel Ärger.
 
Thema:

win10

win10 - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Externe Festplatte umbenennen: Hallo zusammen, Betriebssystem Windows 10 64 Bit Prof Wie kann ich einen Datenträger der in mehrere Partitionen aufgeteilt ist umbenennen? Der...
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
WIN 10 startet nicht mehr.: Ich habe mit AOMEI Partition Assistant Prof. mehrere kleine Teile innerhalb einer SSD Festplatte zusammengeführt. Das hat auch soweit ganz gut...
WebCam: Moin, ich wer noch affig!!!! Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...
Oben