win10

Diskutiere win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe bisher win 7 Prof. (64). Wenn ich jetzt auf Win 10 umsteige, kann ich bei "Nichtgefallen" wieder auf Win 7 Prof. zurück?
I

imbruga

hallo, ich habe bisher win 7 Prof. (64).
Wenn ich jetzt auf Win 10 umsteige, kann ich bei "Nichtgefallen" wieder auf Win 7 Prof. zurück?
 
#
schau mal hier: win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grantig

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
7
Version
Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926
System
HP Laptop 2014
Ja , im Startvorgang wird dir die Wahl gelassen. Rollback Win 7. Ich hab es einmal probiert. Funktioniert.
 

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
294
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Zum testen besser Windows 10 auf eine freie Partition oder Festplatte spielen.
Das erspart viel Ärger.
 
Thema:

win10

win10 - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf...
Office 2019: nach einem WIN 10 Update ca. 15.7.2020 ist jetzt Office 2019 (steht auch so mit Produktschlüssel auf meinem Konto) verschwunden, Outlook hat nicht...
WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...
AOMEI 5.8.0 - gut wenn es mal klappt: Ich hatte mit AOMEI unter Windows 7 Prof, nie ein Problem gehabt, seit dem ich Windows 10 Prof. und SSD fahre, geht es fast nie ohne. Ich...
Oben