win10

Diskutiere win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe bisher win 7 Prof. (64). Wenn ich jetzt auf Win 10 umsteige, kann ich bei "Nichtgefallen" wieder auf Win 7 Prof. zurück?
I

imbruga

hallo, ich habe bisher win 7 Prof. (64).
Wenn ich jetzt auf Win 10 umsteige, kann ich bei "Nichtgefallen" wieder auf Win 7 Prof. zurück?
 
#
schau mal hier: win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grantig

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
7
Version
Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926
System
HP Laptop 2014
Ja , im Startvorgang wird dir die Wahl gelassen. Rollback Win 7. Ich hab es einmal probiert. Funktioniert.
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
343
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Zum testen besser Windows 10 auf eine freie Partition oder Festplatte spielen.
Das erspart viel Ärger.
 
Thema:

win10

win10 - Ähnliche Themen

Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: Hallo, ich komme eigentlich aus der Linuxwelt. Nun habe ich auf einem Notebook win 10 prof. installiert, weil ich einige Progs brauche die nur...
komme nicht mehr ins Bios: meine Daten Windows 10 prof 64 Version 20H2 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Eintrag Snap-Ins auf Zertifikatvorlagen nicht vorhanden: Hallo Ich möchte gerne mit ein TPM arbeiten und habe dazu folgende Anleitung gefunden und mochte auch gerne danach arbeiten Erste Schritte mit...
CPU tauschen: Guten Tag, Ich möchte von Intel 7 Sockel 1151 auf Intel Core i9-9900K umsteigen. Mainboard und Sockel passen dazu. CPU Kühler muss ich noch...
Medion MD 90070 Scanner: Hallo WIN 19 Experten, ich habe einen MD 90070 Scanner. Unter Win 7 64 wurde er problemlos erkannt und lief. Unter Win 10 64 leider nicht. Hat...
Oben