Win10

Diskutiere Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab ein Problem mit Win 10 Update auf Version 1709laut Anzeige ist 100% installiert und dann Neustart nach Neustart zeigt er 100% an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich hab ein Problem mit
Win 10 Update auf Version 1709laut Anzeige ist 100% installiert und dann Neustart nach Neustart zeigt er 100% an schaltet um Kreisel und bleibt dann hängen. Ich schalte Laptop (Medion MD 98390) gewaltsam aus und dann wieder ein er bootet hoch ich schaue in denn Updateverlauf mit der Anzeige Update 1709 installiert und wartet auf Neustart beim nächsten Neustart bleibt er wieder hängen und mit wieder Ausschalten und booten bin ich wieder auf Version 1703 das ganze habe ich 4 mal probiert immer wieder das selbe ich weiß nicht weiter könnte einer von euch mir helfen.

danke im voraus
Peter
 
#
schau mal hier: Win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10

Win10 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, seit einigen Tagen wird mir auf meinem Medion E3222 das 2004 Update angeboten zum Update. Nun habe ich es sowohl über...
Probleme mit KB4550945: Hallo, habe ein Problem mit KB4550945 und bisher keine Lösung gefunden, die mir hilft. Das Update wird installiert - hängt dann aber bei "100%...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Oben