Win10

Diskutiere Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 installiert auf einem Laptop mit win7. Hat funktioniert. nach dem ersten update von win10 laässt sich der Laptop nicht mehr starten...
T

tedwalek@online.de

Windows 10 installiert auf einem Laptop mit win7. Hat funktioniert. nach dem ersten update von win10 laässt sich der Laptop nicht mehr starten, Hängt sich auf ohne dass eine weitere Eingabe möglich wäre.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
"Schöner" Bericht! Aber wie lautet deine Frage?

Und bevor du weiter so wortkarg postest: Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Win10

Win10 - Ähnliche Themen

• Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti...
  • Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht...
  • Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich SMB1.0 aktivieren?

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich SMB1.0 aktivieren?: Guten Abend, nun sitze ich schon eine ganze Zeit an meinem PC und versuche, meine an Fritz.box angeschlossene USB-Festplatte anzuschließen. Bei...
  • Win7 Dateien auf Win10 überspielen

Win7 Dateien auf Win10 überspielen: Servus Forum, ich wollte fragen, ist es irgendwie möglich seine Dateien, Programm die sich auf einen Windows 7 befinden auf einen anderen...