win10

Diskutiere win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; warum sollte ich win10 nicht express runterladen? habe es gemacht. wenn das falsch war, kann ich win 10 noch mal upgraden?
J

jonny

warum sollte ich win10 nicht express runterladen? habe es gemacht. wenn das falsch war, kann ich win 10 noch mal upgraden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
warum sollte ich win10 nicht express runterladen? habe es gemacht. wenn das falsch war, kann ich win 10 noch mal upgraden?
Sorry, verstehe deinen Thread nicht. Was hast du jetzt für ein Problem? Und gib bitte diesem Forum Details über dein System und der Windows 10 Installation.

Thema:

win10

win10 - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe...
  • Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10: wie kann man unter Win10 die kleinen Bilder besser darstellen. Unter XP konnte ich die Bilder noch erkennen, unter Win10 mit der halb...
  • Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf späteren Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine...
  • gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht: gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP...
  • scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook: ich möchte den Scan den ich mit win10 fax und scan erstellt habe über outlook versenden. der botton als e mail weiterleiten ist grau das was...