Win10 zurücksetzen Problem

Diskutiere Win10 zurücksetzen Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu...
P

pplkwpeter@freenet.de

Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren.
Nun mein Problem, ich habe die PC Zurücksetzung aktiviert ohne eine vorherige Sicherungskopie (keine eigenen Daten und neues Betriebssystem) anzulegen. Nun der PC ist während der Zurücksetzung abgestürzt und lässt sich nun nicht mit dem Win10 64 Pit (DVD) überinstallieren. Wenn ich den PC hochfahre geht dies nur bis zum erreichen der Taskleiste, ab hier geht nichts mehr.
Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die offensichtliche Blockade einer Neuinstallation (Win10 64Pit) in dieser Situation aufzuheben.
Gibt es ein Tastenkürzel odgl. womit ich in den abgesicherten Modus gelange, oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit die mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank P.P.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Der Wechsel von einem 32 Bit Windows auf die 64 Bit Version geht nur über eine komplette Neuinstallation. Also musst Du den Rechner von Deinem Installationsmedium starten und dann installieren.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Win10 zurücksetzen Problem

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen problem

Win10 zurücksetzen Problem - Ähnliche Themen

• Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?

Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?: Moin liebe Nutzer des Forums, Ich komme hier mit einem Anliegen bzw. einer Frage zu euch, da ich selbst als eine absolute Laie in diesem Bereich...
  • Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18)...
  • WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64...
  • PC zurücksetzen Win10

PC zurücksetzen Win10: Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der...
  • Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10

Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Ich wähle also aus, dass ich den gesamten Pc samt Laufwerke und Daten...