Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren

Diskutiere Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hänge bei der Installation fest. Win 10 zeigt plötzlich Updates an, die ich vor Weitermachen installieren soll. Das sind 3 Treiber...
T

theWolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hänge bei der Installation fest. Win 10 zeigt plötzlich Updates an, die ich vor Weitermachen installieren soll.

Das sind 3 Treiber aus dem Medienbereich. Intel - Other Hardware - Intel(R) Management Engine Interface!
Fehler 80070103 aber angeblich sind die Treiber aus den Jahren 2012 und 2013. Die Treiber sind älter als die auf dem Rechner installierten. Vorgeschlagen wurde ein Ausblenden, aber der Rechner bleibt auch dann wieder hängen.

Das war etwas laienhaft, aber ich hoffe, die Könner kennen sich aus und können mir helfen.

Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren

Sucheingaben

win 10 will treibercd bei installation

Win10 will bei Installation 3 Treiber aktualisieren - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch...
  • Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Probleme bei Win10 Installation

Probleme bei Win10 Installation: Hallo zusammen, Ich habe gestern von einem Freund einen abgelegten PC bekommen, der die schlechte Angewohnheit hatte sich immer ohne erkennbaren...