Win10-Wiederherstellung nötig nach manueller OneDrive-Löschung?

Diskutiere Win10-Wiederherstellung nötig nach manueller OneDrive-Löschung? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich schließe oder öffne den Schnellzugriff immer vorn mit dem Pfeil. Je nachdem, ob ichs brauche oder nicht. Meistens habe ich den Inhalt...
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
216
Version
10 Home 1903x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Ich schließe oder öffne den Schnellzugriff immer vorn mit dem Pfeil. Je nachdem, ob ichs brauche oder nicht. Meistens habe ich den Inhalt ausgeblendet. Also so wie abgebildet.
Oder meint ihr was anderes ??? Nur zu meinem Verständnis?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit meinem Tool lässt sich der Schnellzugriff ganz aus dem Explorer entfernen, genauso wie alle anderen Ordner des Navigationsbereiches. Darum gings!
 
Cay

Cay

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
78
Ort
Kiel
Version
Win 10 Pro 64, V 1809
System
Core i7, 16 GB, 476 GB, 14''
Das Tool wird auf jeden Fall weiterentwickelt
Klasse!

Der Schnellzugriff ist bei mir schon lange deaktiviert, ohne dass ich jemals Probleme bekommen hätte - denn ich hab im Navigationsbereich noch nie Ordner oder Dateien gezogen. Möglicherweise bekomme ich sogar das noch in den Griff und kann die volle Funktionalität bereitstellen. Ich habs ja auch geschafft, diese Möglichkeiten ins Benutzerprofil zu bringen - während die restlichen Webseiten diese auf die gesamte Installation anwenden.
Also das fände ich nochmal besonders attraktiv! Denn diese Drag-and-drop-Kopierfunktion verwende ich ganz gerne.

Windows 10 ist gar nicht sooo arg weit weg von den frühreren Versionen, so dass man Windows 10 auch ganz gelassen angehen kann. Es sind nur andere Wege, die zu gehen sind, aber beileibe keine neuen Wege die gar nicht mehr nachvollziehbar sind.
Ja, und es ist trotz wachsender Komplexität möglicherweise dennoch eher übersichtlicher geworden.

Nochmals herzlichen Dank! Ich hoffe, ich darf mich mal wieder melden, wenn ich mal wieder mein System zerschossen habe. ;-D
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du darfst Dich hier sogar dann melden, wenn Du nicht gerade wieder Dein System zerschossen hast :-)
 
Cay

Cay

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
78
Ort
Kiel
Version
Win 10 Pro 64, V 1809
System
Core i7, 16 GB, 476 GB, 14''
Thema:

Win10-Wiederherstellung nötig nach manueller OneDrive-Löschung?

Sucheingaben

win 10 wiederherstellungsmedium noch nötig

Win10-Wiederherstellung nötig nach manueller OneDrive-Löschung? - Ähnliche Themen

  • Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro Lizenz wi

    Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro Lizenz wi: Also: habe eine wiederhergestellte Win 10 Version via Lenovo Wiederherstellungsmedium am Ideapad 720 installiert... das ist natürlich die...
  • Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?

    Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?: Moin liebe Nutzer des Forums, Ich komme hier mit einem Anliegen bzw. einer Frage zu euch, da ich selbst als eine absolute Laie in diesem Bereich...
  • Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt

    Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein...
  • Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt

    Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein...
  • Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr

    Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mir damals von meinem frisch installiertem Windows10Home ein Abbild erstellt. Das Abbild befindet sich auf einer weiteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben