WIN10 - Wie kann ich erreichen, dass das Fenster bei Rechtsklick aufgeht ?

Diskutiere WIN10 - Wie kann ich erreichen, dass das Fenster bei Rechtsklick aufgeht ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich kämpfe mit den ersten Gehversuchen mit WIN10. Wenn ich in WIN7 - Explorer mit der rechten Maustaste auf eine Datei (z.B...
fred-feuerstein

fred-feuerstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
wie kann ich die erkennen?t
System
keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software
Hallo Community, ich kämpfe mit den ersten Gehversuchen mit WIN10.
Wenn ich in WIN7 - Explorer mit der rechten Maustaste auf eine Datei (z.B. *.jpg) klicke geht das hier angezeigte Fenster auf:
Rechte-Maustaste-Ergebnis.jpg

Wie bekomme ich das unter WIN10 hin, dass bei Rechtsklick das Fenster auch aufgeht?

Wichtig wäre für mich insbesondere auch die Funktion "Bilder neu Skalieren", unter WIN7 klicke ich auf eine *.jpg-Datei, und es wird mir sofort die Möglichkeit gegeben, ganze einfach eine Bildkompression durchzuführen.
Siehe hier:
Bilder-neu-skalieren.jpg

Ich finde nicht, wie ich die Funktion "Image Resizer für Windows." in WIN10 einbauen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke
Fred

Thema:

WIN10 - Wie kann ich erreichen, dass das Fenster bei Rechtsklick aufgeht ?

WIN10 - Wie kann ich erreichen, dass das Fenster bei Rechtsklick aufgeht ? - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|: Hallo Win10 Forum Ich habe derzeit die unten genanten Probleme in Win10 + brauche eure Hilfe Zur Information: Ich habe Windows jetzt bestimmt 10+...

Sucheingaben

picture resizer windows 10

,

win 10 jpg rechte maustaste

,

fenster bei rechtsklick

Oben