Win10 von Win7 Ultimate 64 bit

Diskutiere Win10 von Win7 Ultimate 64 bit im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also, ich habe nach den ganzen Problemen mit Win 10 von 8.1 habe ich es mal anders gemacht... Ich installierte Win7 Ultimate 64 bit vollkommen...

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
128
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Also, ich habe nach den ganzen Problemen mit Win 10 von 8.1 habe ich es mal anders gemacht...

Ich installierte Win7 Ultimate 64 bit vollkommen neu mit allen Programmen. Als sich das Windows für das Upgrade gemeldet hat, schubste ich es einfach mal an.

Was soll ich sagen? Nach nicht einer Stunde stand das Upgrade, vollkommen ohne Probleme!!!

Flux den neuen Grafiktreiber installiert und heute Abend werden die Programme durch getestet. Ausnahmsweise bin ich optimistisch...
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's auch!
 

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
128
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich auch!
Aber mal ernsthaft: Dass ein Upgrade NIEMALS eine optimale Lösung sein kann, sollte klar sein. Da uns M$ aber praktisch dazu zwingt, ist es sicher eine gute Idee, ein relativ frisches System zu upgraden. Bei mir war es ein (praktisch ungenutztes) Kachel8; das Upgrade dauerte trotzdem länger als von einem noch weniger genutzten Win7 und das Windows-Verzeichnis umfasste stolze 45GB trotz Systembereinigung. Das war mir zuviel und ich habe inzwischen clean neu installiert.
 

Pahul

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
20
Version
Win10 PRO 64-bit
System
Intel 2,4 GHz; RAM 6 GB; GeForce 8800 GTS
Mein Vorschlag:
Zuerst mal das Upgrade durchführen, trotz aller Unzulänglichkeiten ... Bereinigung - fehlende Clean-Install. usw.
Das Wichtigste ist nun den n e u e n Key -von MS - zugeordnet auslesen. (Keyfinder )
Nun kann mittels der runtergeladenen WIN 10 ISO -SW die saubere Neuinstall. auf beliebiger Festplatte unter Eingabe des neuen Key ganz sauber install. werden und nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

p.s.: Die cleane Grundinstall. von Windows 10 Pro hat eine Größe von etwa 16 GB. (als Orientierung ! )

Automat. Aktivierung ist nach einem Neustart problemlos erledigt.
 
Thema:

Win10 von Win7 Ultimate 64 bit

Win10 von Win7 Ultimate 64 bit - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Oben