Win10 - virtuelle Bildschirme

Diskutiere Win10 - virtuelle Bildschirme im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich bei mehreren virtuellen Bildschirmen unterschiedliche Programmsymbole auf jedem Bildschirm hinterlegen. Beim Erstellen vom zweiten...
A

Andreas1960

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10.4
System
mehrere Rechner
Wie kann ich bei mehreren virtuellen Bildschirmen unterschiedliche Programmsymbole auf jedem Bildschirm hinterlegen.
Beim Erstellen vom zweiten, dritten usw. wird ein identischer wie Nummer 1 erstellt. Lösche ich ein Programmsymbol ist es auf allen Bildschirmen weg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die virtuellen Desktops zeigen immer sämtliche abgelegten Verknüpfungen an, das lässt sich nicht ändern. Hier gehts rein nur darum, bestimmte Programmfenster zusammen in einer Ansicht zu gruppieren, um dann zwischen diesen Gruppierungen switchen zu können.

A

Andreas1960

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10.4
System
mehrere Rechner
Dankschön - ich hatte mir von Win10 mehr erhofft.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Könnte ja alles noch kommen und ausgebaut werden!

Thema:

Win10 - virtuelle Bildschirme

Win10 - virtuelle Bildschirme - Ähnliche Themen

• nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte...
  • nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte...
  • Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt

Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag, Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne...
  • Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht mehr akti

Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht mehr akti: Guten Tag, ich betreibe seit langem die jeweils neueste Win10-Preview in VirtualBox auf einem Windows 10-Rechner als Host, bisher im wesentlichen...
  • Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht mehr akti

Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht mehr akti: Guten Tag, ich betreibe seit langem die jeweils neueste Win10-Preview in VirtualBox auf einem Windows 10-Rechner als Host, bisher im wesentlichen...