Win10 verweigert Druckerinstallation

Diskutiere Win10 verweigert Druckerinstallation im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vorweg ich bin ein älteres Semester, und hab so meine Probleme mit dem Fachchinesisch hier im Forum. Ich probiere trozdem mit dem...
H

Herbi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10Pro 1511
System
I Core i5-4200, 6GB
Hallo,
vorweg ich bin ein älteres Semester, und hab so meine Probleme mit dem Fachchinesisch hier im Forum.
Ich probiere trozdem mit dem neumodichen Zeug klarzukommen!

Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe einen Dell Laptop LATITUDE 3540
Vor der Installation W10 habe ich eine Datensicherung mit Dell Bakup durchgeführt.
Tuningtools habe ich nicht installiert.
Den Vierenscanner habe ich nicht deinstalliert.
Die Windows Prof 10 Itsllation lief eigentlich problemlos.
Der Vierenscanner machte nach Neustart ein Updat in leuft sether problemlos.
ich konte nach dem Neustart alle Programme wie gewohntbenutzen.

Jetzt kommt mein verhängnisvoller fehler.
Ich habe vom Privider O2 einen neuen DSL Dekoder und integrierten Router bekommen.
Die Der Internetzugang klappt wie man hier sehen kann. Nur bei der Neuinstallation meines Wlan Druckers SAMSUNG Xpress M2825DW scheitere ich.
Die Installations CD lässt sich nicht starten.
Fehlermeldung:
Benutzerkontensteuerung
Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator.
Programmpfad "D:\setup. exe"
Herausgeber: Nicht vertrauenswürdig
Bei Rechtsklik, als Admin ausführen, erscheint die gleiche Fehlermeldung!
Auch andere Programminstallationen scheitern.

Ich bin im Lokalen Konto als "Administrator" eingelogt!
Ich kann den neuen Netzwerkschlüssel nicht eingeben!

Bei AVIERA ist Autorun-Funktion blockieren ausgeschaltet.

Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich tun?

Hab ich, obwohl als Admin eingelogt keine Adminrechte?

B

bb53

Neuer Benutzer
Lade Dir mal von Samsung die aktuelle Treibersoftware runter.

Athalor

Athalor

Erfahrener Benutzer
Ich schick noch 'nen Link hinterher -->Treiber

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.546)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...]

Ich bin im Lokalen Konto als "Administrator" eingelogt!
Ich kann den neuen Netzwerkschlüssel nicht eingeben!

Bei AVIERA ist Autorun-Funktion blockieren ausgeschaltet.
[...]
Deinstalliere erstmal alle (Femd-)Programme, die in irgendeiner Form in das System eingreifen und stelle notfalls über die Wiiederherstellung einen Systemzustand vor der Installation dieser Programme her. Das System sollte zunächst mal wieder einigermaßen sauber sein. Programme, die derart tief in das System eingreifen, können alle anderen Aktionen, wie die Treiberinstallation oder Ähnliches, so stark behindern, daß am Ende gar nichts mehr funktioniert. Neustart nicht vergessen.

Thema:

Win10 verweigert Druckerinstallation

Win10 verweigert Druckerinstallation - Ähnliche Themen

• Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte...
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte...
  • Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di: Ich bin im Besitz folgender Versionen: XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw. Update Office2000 Small Business (die vorgenannten...