Win10 verweigert Druckerinstallation

Diskutiere Win10 verweigert Druckerinstallation im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vorweg ich bin ein älteres Semester, und hab so meine Probleme mit dem Fachchinesisch hier im Forum. Ich probiere trozdem mit dem...

Herbi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
1
Version
Win10Pro 1511
System
I Core i5-4200, 6GB
Hallo,
vorweg ich bin ein älteres Semester, und hab so meine Probleme mit dem Fachchinesisch hier im Forum.
Ich probiere trozdem mit dem neumodichen Zeug klarzukommen!

Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe einen Dell Laptop LATITUDE 3540
Vor der Installation W10 habe ich eine Datensicherung mit Dell Bakup durchgeführt.
Tuningtools habe ich nicht installiert.
Den Vierenscanner habe ich nicht deinstalliert.
Die Windows Prof 10 Itsllation lief eigentlich problemlos.
Der Vierenscanner machte nach Neustart ein Updat in leuft sether problemlos.
ich konte nach dem Neustart alle Programme wie gewohntbenutzen.

Jetzt kommt mein verhängnisvoller fehler.
Ich habe vom Privider O2 einen neuen DSL Dekoder und integrierten Router bekommen.
Die Der Internetzugang klappt wie man hier sehen kann. Nur bei der Neuinstallation meines Wlan Druckers SAMSUNG Xpress M2825DW scheitere ich.
Die Installations CD lässt sich nicht starten.
Fehlermeldung:
Benutzerkontensteuerung
Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator.
Programmpfad "D:\setup. exe"
Herausgeber: Nicht vertrauenswürdig
Bei Rechtsklik, als Admin ausführen, erscheint die gleiche Fehlermeldung!
Auch andere Programminstallationen scheitern.

Ich bin im Lokalen Konto als "Administrator" eingelogt!
Ich kann den neuen Netzwerkschlüssel nicht eingeben!

Bei AVIERA ist Autorun-Funktion blockieren ausgeschaltet.

Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich tun?

Hab ich, obwohl als Admin eingelogt keine Adminrechte?
 

bb53

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
10
Lade Dir mal von Samsung die aktuelle Treibersoftware runter.
 

Athalor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
121
Ich schick noch 'nen Link hinterher -->Treiber
 

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.085
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.928)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...]

Ich bin im Lokalen Konto als "Administrator" eingelogt!
Ich kann den neuen Netzwerkschlüssel nicht eingeben!

Bei AVIERA ist Autorun-Funktion blockieren ausgeschaltet.
[...]

Deinstalliere erstmal alle (Femd-)Programme, die in irgendeiner Form in das System eingreifen und stelle notfalls über die Wiiederherstellung einen Systemzustand vor der Installation dieser Programme her. Das System sollte zunächst mal wieder einigermaßen sauber sein. Programme, die derart tief in das System eingreifen, können alle anderen Aktionen, wie die Treiberinstallation oder Ähnliches, so stark behindern, daß am Ende gar nichts mehr funktioniert. Neustart nicht vergessen.
 
Thema:

Win10 verweigert Druckerinstallation

Sucheingaben

windows 10 blockiert druckerinstallation

,

druckerinstallation bei windows 10 nicht möglich

,

herausgeber nicht vertrauenswürdig asus

,
drucker zugriff verweigert windows 10
, windows 10 Drucker Installations CD wird blockiert, windows 10 druckertreiber lässt sich nicht istallieren Administrator, win 10 blockiert druckerinstallations cd, win 10 verweigert Druckertreiber installation, windows 10 blockiert samsung drucker Treiber, druckertreiber nicht installiert win10 Zugiff verweigert
Oben