win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto

Diskutiere win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Als Win 7 Professional auf WIN 10 upgegradet wurde, wurde das lokale Admin-Konto in ein temporäres Konto umgewandelt. Wie kann...
G

Gast

Hallo Community,

Als Win 7 Professional auf WIN 10 upgegradet wurde, wurde das lokale Admin-Konto in ein temporäres Konto umgewandelt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Ich dank euch für eure Hilfe.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Regedit starten, zum Schlüssel HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList gehen und prüfen ob es dort Konteneinträge gibt, die zu keinem vorhandenen Konto mehr gehören. Diese, falls vorhanden, löschen. Dann zu HKEY_USERS gehen und prüfen ob der eigene Konteneintrag mit der Erweiterung .bak oder .tmp versehen ist. Ist eine solche Erweiterung vorhanden, über einen Rechtsklick und "Umbenennen" die Erweiterung entfernen. Den Konteneintrag mit der Erweiterung _Classes nicht anrühren, denn der muss in dieser Form vorhanden sein.

Thema:

win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto

win10 upgrade wandelt Admin-Konto in temporäres Konto - Ähnliche Themen

Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Benutzer Einstellungen im Admin Konto: Hallo Forum möchte fragen ob, und wenn, wie es möglich ist die Einstellungen des Benutzerkontos ins Admin Konto zu übernehmen ? danke für...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
nur noch Standard-Konto anstatt Administrator-Konto: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe meinen neuen Rechner mit Win10 Home 64bit eingerichtet > alles soweit OK. Da kam aber immer beim Hochfahren...
Username (MS-Konto gelöscht), lokaler User sieht alte Dateien?: Hallo zusammen, wir haben unser neues Win10 "leider" mit einem vorhandenen MS-Konto angemeldet/installiert... Das Konto haben wir von Win10...
Oben