Win10 Upgrade Neuinstallation

Diskutiere Win10 Upgrade Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hab in den Foren dazu nichts gefunden, daher nun die Frage hier: Ich möchte meinen PC neu auflegen, somit die Festplatte komplett formatieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hab in den Foren dazu nichts gefunden, daher nun die Frage hier: Ich möchte meinen PC neu auflegen, somit die Festplatte komplett formatieren. Damals hatte ich jedoch Win7 mit dem Upgrade zu Win10 umgewandelt. Wie sieht das nun aus? Muss ich Win7 nochmal neu installieren und dann erneut upgraden, oder gibt es Win10 irgendwo zum runterladen, die ich dann mit meiner Windows 7 Lizenz wieder aktivieren kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 Upgrade Neuinstallation

Win10 Upgrade Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit

Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit: Hallo Leute, wenn ich eine Festplatte an den USB Hub anschließe und sie über "Hardware sicher entfernen" entferne, und wieder anschließen möchte...
  • Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn: Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach...
  • Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch...
  • Upgrade von Win10 von Home auf Pro

Upgrade von Win10 von Home auf Pro: Hallo, Ich habe mein Win 7 auf 10 Upgedatet, das es über die kostenlose Version nicht geklappt hat, habe ich mir im Handel eine Pro Version...
  • Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich...