Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft

Diskutiere Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...
Starsky

Starsky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
ADM
Hallo,
Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen.
Mein PC ist aber total in Ordnung und bis zuletzt lief "Windows Update" einwandfrei.
Über die Fehlercodes "C1900208 + C80240020" bietet MS bisher noch keine Hilfe an.
Ich habe nun den von Microsoft installierten Ordner "Downloads" gelöscht und über die Eingabeaufforderung den Befehl "wuauclt.exe /updatenow" eingegeben.
Der daraufhin erfolgte erneute Download funktionierte auch astrein, aber bei der Installation dann wieder dieselbe Fehlermeldung, allerdings mit "Fehlercode 8009000B", zudem MS aber ebenfalls noch keine Hilfe anbietet
Hat jemand einen Rat?
Leider bin ich am PC kein Profi.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen...
Dankeschön im Voraus.

Micha http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon11.png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft

Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet...
  • Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich meine, unter Win7 verwendete, externe Festplatte (keine SSD) am Rechner angeschlossen. Diese wurde...
  • Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Kann ich meinen Sony Vaio VGN-AW31M mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 M GT upgraden von Win7 auf Win10?
  • Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft

Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...