Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft

Diskutiere Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...
Starsky

Starsky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Ort
Berlin-Friedenau
Version
Home
System
ADM
Hallo,
Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen.
Mein PC ist aber total in Ordnung und bis zuletzt lief "Windows Update" einwandfrei.
Über die Fehlercodes "C1900208 + C80240020" bietet MS bisher noch keine Hilfe an.
Ich habe nun den von Microsoft installierten Ordner "Downloads" gelöscht und über die Eingabeaufforderung den Befehl "wuauclt.exe /updatenow" eingegeben.
Der daraufhin erfolgte erneute Download funktionierte auch astrein, aber bei der Installation dann wieder dieselbe Fehlermeldung, allerdings mit "Fehlercode 8009000B", zudem MS aber ebenfalls noch keine Hilfe anbietet
Hat jemand einen Rat?
Leider bin ich am PC kein Profi.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen...
Dankeschön im Voraus.

Micha http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon11.png
 
Thema:

Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft

Oben