Win10 Update von 1709 auf 1803 oder 1809

Diskutiere Win10 Update von 1709 auf 1803 oder 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem PC läuft Win10 64 Bit 1709. Jede Woche versucht der PC aufs neue 1803 zu installieren und scheitert. Bisher bestimmt schon 20...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
auf meinem PC läuft Win10 64 Bit 1709. Jede Woche versucht der PC aufs neue 1803 zu installieren und scheitert. Bisher bestimmt schon 20 mal. Das nervt. Ich habe versucht mit DVD die Version 1809, erstellt mit Creator, drüber zu installieren. Auch ohne Erfolg.
Die Installation von Win10 1709 habe ich vor ca. 2 Jahren ganz normal durchgeführt. Mein gesamtes Datenverzeichnis habe ich bei der Installation durch registry- Eintrag auf LW D: eingerichtet. Hat auch alles geklappt.
Nach dem 1. Updateversuch mit 1803, der scheiterte, habe ich die Registry- Einstellung wieder rückgängig gemacht, da meines Erachtens diese Registry- Eintrag nur beim Neuanlegen eines Nutzers abgefragt wird. Aber auch ein neuerlicher Versuch des Updates auf die Version 1803 funktionierte nicht.
Jetzt will der PC dauernd von selbst auf 1803 updaten. Ich kann den Installationszeitpunkt um 1 Woche verschieben, aber leider nicht unterbinden. Dann habe ich während der Arbeit nur noch die Möglichkeit, den Updatezeitpunkt um jeweils 1 Std zu verschieben. Wenn ich aber nicht aufpasse, fängt er an und ich kann ca. 1/2 Std nicht arbeiten, bis er mit dem Update fertig ist. Dann nach einem erfolglosen Anmelden und neuem Hochfahren macht er wieder alles rückgängig. Das ist bisher schon ca. 20x passiert. Es nervt.
Wie kann ich zumindest diesen Automatismus stoppen. Ich habe ja vor den PC demnächst kpl. neu aufzusetzen, aber momentan habe ich dafür keine Zeit...
Kann mir jemand helfen?
schon mal Danke und Grüße
 
Thema:

Win10 Update von 1709 auf 1803 oder 1809

Win10 Update von 1709 auf 1803 oder 1809 - Ähnliche Themen

  • Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

    Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter...
  • Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

    Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...
  • Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.

    Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
  • Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10

    Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...
  • Ähnliche Themen
  • Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

    Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter...
  • Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

    Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...
  • Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.

    Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
  • Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10

    Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...
  • Oben