Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208

Diskutiere Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...

theWolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch für den AllInOne Rechner von HP ( 2 Jahre alt ), der meiner Frau gehört, gehofft.

Der bleibt nach dem Download hängen mit einem Hinweis auf noch zu erledigende Dinge. Wenn man dann auf den Button " Rechner überprüfen" klickt, ist aus, Fehlercode ist: 80240020 davor kurz C1900208. Lt Win-Hilfe soll ich downloads ausblenden ( sind aber keine da ) und als weitere Aktion soll der Rechner neu gestartet werden. Danach steht dann wieder "Windows ist auf dem neuesten Stand.

Hier in diesem Forum sind diese Fehlermeldungen schon öfters genannt worden. Aber immer in einem neuen Thema und ich finde, es wird langsam unübersichtlich. Aber wir sind ja alle aufgeregt und nervös.

Kann einer der Fachleute weiterhelfen? Evtl. diese Anfrage ins richtige Thema verschieben?

Vielen Dank, auch im Namen meiner Frau
Wolfgang

Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich auf die Liste der fehlgeschlagenen Downloads den von Win 10 doppelt drücke, steht in dem Fehlerprotokoll " Updatetyp Wichtig - installieren Sie die nächste Version von Windows". Also alles Anfragen auf Null und abwarten bis eine neue Updateversion erscheint? Geht das so in die richtige Richtung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208

Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208 - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?: Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3...
WIN10 downloaden aber später erst verwenden: Hallo, ich habe mir auf einen USB Stick WIN 10 aktueller Stand heruntergeladen. Da mein PC im Moment noch über zu wenig Restspeicherplatz auf der...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 - einwandfrei installiert: Vorweg: Upgrade perfekt gelungen, alle Programme laufen, CPU-Belastung geringer: Notebook ist kühler und leiser. - Kleiner Schönheitsfehler: Noch...

Sucheingaben

code C1900208

,

windows 10 bleibt hängen

,

windows 10 updates bleiben bei bei hängen

,
bleibt Windows 10 stecken
, windows 10 bleibt bei neustart hangen, windows 10beim update herunterladen hängen, win10 c1900208, windows 10 update fehler c1900208, windows fehlercode c1900208
Oben