Win10 Update - black Screen

Diskutiere Win10 Update - black Screen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag liebes Forum! Ich denke einige haben schon das Problem aber ich glaube es gibt unterschiedliche Probleme mit dem schwarzen Bildschirm...
K

kampfschaf

Guten Tag liebes Forum!

Ich denke einige haben schon das Problem aber ich glaube es gibt unterschiedliche Probleme mit dem schwarzen Bildschirm. Ich versuche Win10 über die "MediaCreationToolx64.exe" oder auch über den offiziellen Weg des Updates über das Center. Beides zieht komplett und installiert bis ca. 90% und in dem Moment wird das Bild schwarz. Kein Cursor kein garnix... Jegliche Versuche mit Win+P oder L oder sonstiges was schon im Internet steht half nix. Nach einer ganzen Weile start der Rechner neu und es kommt kurz das Win10 Logo und unten "Altes System wird wieder hergestellt". Nach einem weiteren Neustart ist dann wieder Win7 am start. Habe es schon ca. 5x probiert aber immer das Selbe. Habe auch schon alles außer Maus und Tasta ausgesteckt etc. Ich weiß mit keine Lösung mehr! er stellt das alte System immer wieder her...

Jemand noch Ideen?

Vielen Dank!
Kampfschaf
 
P

pela

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2015
Beiträge
57
Ort
ausserhalb der EU im Süden
Hallo

Wen es ein Notebook ist , versucht mal mit einem Externen Monitor ! ( Bei Mir hat es kurzzeitig geholfen so damit . )

Bin aber mit der Lösung nicht zufrieden und suche auch noch eine bessere Idee.

MfG
 
K

Kampfschaf

Ach Mist ich hab in der Wut vergessen, zu sagen was ich habe :-/ SORRY

M5A97 EVOR R2.0
AMD FX-8350 8Core
GeForce 780 Zotax
16GB Ram
1x SSD mit 100GB (Win7)
2x HDD mit Platz :-P
Win 7 Pro
 
K

Kampfschaf

Eben noch probiert die HDMI Kabel hin und her zu stecken. OnBoard Graka hab ich nicht. Aber kein Ausgang gibt mir ein Bild...
 
Thema:

Win10 Update - black Screen

Sucheingaben

Win10 install black screen

,

windows 10 black screen

Oben