Win10 Update auf Version 1809

Diskutiere Win10 Update auf Version 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren...
  • Win10 Update auf Version 1809 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren.
Zunächst sieht es so aus als hätte die Installation Erfolg gehabt.
Bei einem Neustart oder Herunterfahren des PCs beginnt das Desaster.
Der PC fährt nicht mehr runter - schwarzes Bild, aber PC läuft weiter - auch nach einer Wartezeit von 30 bis 40 Min. nicht. Schalte ich den PC mittels Hardware -Taste am Gerät aus und starte den Rechner anschließend wieder, fährt er bis "Willkommen" mit rotierendem Symbol hoch.
Da hängt er bis man per Hardware-Schalter aktiv wird.
Glücklicherweise hatte ich eine aktuelle Sicherung mittels Acronis True Image, die ich wieder geladen habe.
Vorbereitend auf das Update 1809 habe ich sämtliche Fremd-Antiviren Programme und Tools vollkommen deinstalliert, alle sonstigen geänderten Einstellungen auf Grundeinstellungen gesetzt, sogar Acronis True Image deinstalliert, alle erforderlichen Dienste aktiviert, neuesten Nvidia-Treiber inst.,
alle vorbereitende MS-Updates installiert.
So viele vorbereitende Maßnahmen habe ich noch nie getroffen.
Wer hat eventuell eine Lösung oder ähnliche Probleme?

Thema:

Win10 Update auf Version 1809

Win10 Update auf Version 1809 - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben...
Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005 - 0x2000A: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 HOME mit 64 Bit, Version 1803, Systembuild 17134.1099. Ich wurde nun...
Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr: war: habe gestern das Update Windows 10. Version 1809 erhalten. nach geforderten Neustart komme ich nicht mehr ins Internet. Seit meinem Update...
Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
Oben