Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.

Diskutiere Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert.

Mein Notebook hängt seit dem Einschalten (passiert relativ selten) in einer Endlos-Boot-Schleife.

wird neu gestartet
Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus

wird neu gestartet
Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus

...

Das Ding ist nicht ansprechbar.

Harter Reset per Ausschalten und "neu starten" ist ja beim Notebook mit seinem Akku nicht drin.

Normales Ausschalten über den Knopf und Einschalten liefert nur einen Neueinstieg in das gleiche Drama.

Gerät:

Edition Windows 10 Horne

Betriebssystembuild 10.0.18363.752 (Updates verfügbar seit 30.og.2020 09:14:21)

Grafikkarte lntel(R) HD Graphics 520

Installierter RAM 8 GB

Version 1909

Systemtyp OSType64BitX64

Prozessor lntel(R) Core(TM) i7-6500U [email protected] 2.50GHz

Im Moment bootet das Ding fleißig weiter, aber auf Batterie. Mal sehen, wie lang das geht.

Bevor ich irgendeine Windows-DVD kaufe, lege ich eine Linux-Installations-DVD ein.

Ich erwarte nicht, dass mir jemand eine einfache Lösung präsentiert, aber ich muss halt mal fragen.

Also was sollte ich tun?

Thema:

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar. - Ähnliche Themen

• Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter...
  • Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...
  • Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10

Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...
  • Aktivierung Win10 (Update von Win8.1) auf neuem NUC nicht möglich

Aktivierung Win10 (Update von Win8.1) auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat...