WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü.

Diskutiere WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe da ein Poblem, habe windows 10 mitterweile zum dritten mal installiert. Zuerst funktioniert auch alles, nach eingen Software Installationen...
A

atelco

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
2
Version
Pro
System
Intel coreduo 3200, 4MB, Nvidia GTX 460
Habe da ein Poblem, habe windows 10 mitterweile zum dritten mal installiert.
Zuerst funktioniert auch alles, nach eingen Software Installationen geht folgendes nicht mehr.
Klickt man mir der rechetn Maustaste auf den Startbuttom öffnet sich ein Kontekstmenü mit verschiedenen Programmen.
Einige funktioniern auch, so wie " Ausführen, Datenträgerverwaltung usw. Aber klicke ich auf Systemsteuerung wird der Bildschirm kurz dunkel und nichts passiert. Ebenso bei Eingabeaufforderung und einige mehr.
Weiß nun keinen Rat mehr, hat einer das gleiche Problem und vielleicht schon gelöst.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Wolf
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.917
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was wurde denn alles installiert?
 
A

atelco

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
2
Version
Pro
System
Intel coreduo 3200, 4MB, Nvidia GTX 460
Also, zuletzt habe ich ein Druckprogramm und das Spiel Eleusis installiert. Beim Spiel wurde noch zusätzlich Nvidia PhysX und das Netframework 3.5 installiert. Habe nach dem Problem das Spiel und auch PhysX deinstalliert, alles ohne Erfolg.
 
Thema:

WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü.

Sucheingaben

Start Menü rechte Maustaste

,

win 10 Startmenü rechte Maustaste ordnerpfad

,

rechte maus startmenu

WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü. - Ähnliche Themen

  • Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

    Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer...
  • Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht

    Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht: WIN10 Update 1803 installiert (Anfang Juni 2018) Rechte Maustaste zum Aufrufen des Kontextmenu's in Explorer funktioniert nicht mehr Problem tritt...
  • Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

    Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe...
  • Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

    Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe...
  • Irvan View Installation von Win10 geblockt

    Irvan View Installation von Win10 geblockt: Windows 10 hat sich dazu entschlossen mir die Freiheit zu nehmen und entscheidet selbst, was ich installieren darf und was nicht. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben