WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü.

Diskutiere WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe da ein Poblem, habe windows 10 mitterweile zum dritten mal installiert. Zuerst funktioniert auch alles, nach eingen Software Installationen...

atelco

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
2
Version
Pro
System
Intel coreduo 3200, 4MB, Nvidia GTX 460
Habe da ein Poblem, habe windows 10 mitterweile zum dritten mal installiert.
Zuerst funktioniert auch alles, nach eingen Software Installationen geht folgendes nicht mehr.
Klickt man mir der rechetn Maustaste auf den Startbuttom öffnet sich ein Kontekstmenü mit verschiedenen Programmen.
Einige funktioniern auch, so wie " Ausführen, Datenträgerverwaltung usw. Aber klicke ich auf Systemsteuerung wird der Bildschirm kurz dunkel und nichts passiert. Ebenso bei Eingabeaufforderung und einige mehr.
Weiß nun keinen Rat mehr, hat einer das gleiche Problem und vielleicht schon gelöst.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Wolf
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.088
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was wurde denn alles installiert?
 

atelco

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
2
Version
Pro
System
Intel coreduo 3200, 4MB, Nvidia GTX 460
Also, zuletzt habe ich ein Druckprogramm und das Spiel Eleusis installiert. Beim Spiel wurde noch zusätzlich Nvidia PhysX und das Netframework 3.5 installiert. Habe nach dem Problem das Spiel und auch PhysX deinstalliert, alles ohne Erfolg.
 
Thema:

WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü.

WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Win10 drüber installieren: Hallo, Nach dem Update gestern kann ich meinen Pc nicht mehr nutzen. Hochfahren usw. funktioniert alles ohne Probleme, doch kaum klicke ich im...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

Start Menü rechte Maustaste

,

win 10 Startmenü rechte Maustaste ordnerpfad

,

rechte maus startmenu

Oben