Win10 und massive Internetkonnektivitätsprobleme - Dringend

Diskutiere Win10 und massive Internetkonnektivitätsprobleme - Dringend im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin gerade etwas verzweifelt. Meine frische Win10 Installation sucht sich aus, welche Websites geladen werden und welche nicht. Im...
N

nouse11

Hallo,

ich bin gerade etwas verzweifelt. Meine frische Win10 Installation sucht sich aus, welche Websites geladen werden und welche nicht.
Im WLAN funktioniert alles (schreibe über Win7 Laptop, aber auch beide android geräte melden keine Schwierigkeiten).

Aber im WIn10 rechner:
-Facebook, google, twitter, tumblr funktionieren. Und zwar ganz normal
- Alles, was ich sonst so angeklickt habe rennt ins time-out
- Gilt für beide browser (FF, Edge)
- FF deinstalliert, kann nicht reinstalliert werden, weil der downloader nicht funzt. WTF
- Edge ist unendlich langsam. 10 Sekunden bis sich bing meldet
- habe aber gelegentlich download mit utorrent, bis zu 1 MB/s
- Winupdate sagt, es kann keine Verbindung herstellen
- ipconfig sagt, daß die fritzbox sich ordnungsgemäss meldet.
- Fritz.box ist auf win10 rechner nicht erreichbar, hier aber schon.
-avira kann nicht updaten

Was kann ich tun? Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

Sorry für die Panik, aber Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Win10 und massive Internetkonnektivitätsprobleme - Dringend

Sucheingaben

win 10 hp p1102w druckt nicht mehr wlan

,

edge sucht nicht mit googel site:www.win-10-forum.de

Oben