Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Diskutiere Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails.

Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das Programm standardmäßig alle offenen Mails vom Server herunter.

Bei meiner "alten" Installation waren die neu herunter geladenen Mails Fett - als ungelesen - markiert, sie wechselten auf nicht Fett, wenn sie gelesen wurden.

Jetzt sind alle Mails automatisch nicht Fett, sodass man annehmen muss, sie wurden gelesen. Sind sie aber nicht.

Live Mail verwende ich, weil ich mit dem Mail Programm von Win10 nicht zurecht komme. Es spießt sich bei den Kontakten, die ich da einfach nicht richtig geladen kriege. Mit Live Mail habe ich keine Probleme.

Vielen Dank für eure Tipps

cu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • unter win10 >> Windows Live Mail >> kann noch mails senden aber keine mehr empfangen. WLM-Fehlernum

unter win10 >> Windows Live Mail >> kann noch mails senden aber keine mehr empfangen. WLM-Fehlernum: unter win10 >> Windows Live Mail >> kann noch mails senden aber keine mehr empfangen. WLM-Fehlernum der Fehler trat nach der Erprobung einer...
  • Live Mail unter win10 insider Programm

Live Mail unter win10 insider Programm: nach dem update auf win 10 home build 16176.rs_prerelease.170410-1642 ist win live mail nicht mehr aufrufbar. das Programm lief aber bis...
  • Live Mail oder Win10 Mail App?

Live Mail oder Win10 Mail App?: Im Buch von Jörg Hähnle "Windows 10" von 2016 steht, dass Live Mail besser sei als die Win 10 Mail app. Im Internet jedoch habe ich gefunden, dass...
  • emails von Live Mail nach Outlook 2013 transferieren unter WIN10

emails von Live Mail nach Outlook 2013 transferieren unter WIN10: bitte nicht schlagen, aber ich kriegs nicht hin: - Ich habe von Thunderbird via Tool "aid4mail" .eml Dateien erzeugt - Live Mail auf Rechner...